eure meinung! (NfS Most Wanted)

wie meint ihr...wird das spiel gut..? grafik wird besser
und aber ich weiß nicht ob es tuning gibt weil wenn nicht soll ich mir es dann trotzdem kaufen? oder soll ich dann GTA 5 kaufen?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 14:31 von alo3000

ich werde mir das spiel kaufen.nach dem was hier drine steht http://www.needforspeed.com/de_DE/most-wanted sollte es gut werden.wenn das spiel aber schlecht ist wie ist das das letzte need for speed spiel das in mein haus kommt!aber ich denke EA und Creonic games haben aus ihren fehlern gelernt und wie viele sich wegen The Run beschwärt haben

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 21:25 von Mauzi8

Hoffentlich wird das nicht so ein Online spaß... ICh will es auch ohne W-Lan spielen können

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 12:22 von Schatzi12

ich werde es mir sicher kaufen.
warum denken soviele das es kein tuning gibt <ß
woher habt ihr das ?

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 15:07 von Mr-Deutschland

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Wahrscheinlich, weil die Fahrzeuge im Trailer nicht mal ansatzweise getunt sind. Und wenn es Tuningmöglichkeiten gäbe, dann würde man die doch wohl im Trailer zeigen.

Ich würde an der Stelle von alo3000 lieber zu GTA V greifen. Wenn es dort wieder wie in San Andreas Tuningmöglichkeiten gibt, wird es eine Bombe. Openworldspiel mit vielen verschiedenen Fahrzeugen, großer Spielwelt, halbwegs guter Engine und noch vielem mehr.

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 02:10 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

NfS Most Wanted (Übersicht)