Ich Habe einen Großen fehler gemacht! (Viva Pinata)

Hey Also ich bin erst stufe 6 gekommen so dann wollt ich nicht mehr spielen hab gespeichert Am nächten tag wollt ich spielen Konnt i-wie nicht mehr in mein Speicher weil Da stand Bitte warten dann hatte es ein hänger habs nochmal versucht ging wieder nicht dann wollt ich versuchen denn speicher zu kopieren und dann denn koperten speicher zu spielen Aber ich hatte ja noch einen andren speicher denn hatt ich sowieso vor zu löschen dann hab ich den falschen speicher kopiert und denn richtigen gelöscht oohjee und ich bin soo weit gekommen und muss alles von vorn machen kann mann da irgentwas tun? bitte helft mir!

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 14:39 von Rena22

1 Antwort

Hallo ich glaube da kann man nichts mehr machen, tut mir leid. Vielleicht ist dein Spiel kaputt? Ich hab keine Ahnung. Meins läuft einwandfrei. Wäre ja schlimm wenn nicht, wo ich doch alle Pinatas habe und 100% erreicht habe. Aber du wirst wohl von vorne anfangen müssen, tut mir ja echt leid. :( lg

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 22:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)