Energie Transfer (Anno 2070 - Die Tiefsee)

Also ich hab echt keine ahnung wie das gemeint ist :( kann es sein dass es so was die ein übersee-kabel sein soll ?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 14:39 von nilis

10 Antworten

Ich nehme an das du dir ein Gebäude auf deine Energie-Produktions Insel stellst und eines auf die Energie-Verbraucher Insel.
Der Strom wird dann wohl einfach auf die andere Insel gezappt. Aber ein Kabel was dann auf die andere Insel führt halte ich für unsinn.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 08:00 von Kakaosucht

ja ich hab das ja auch nur so gemeint wie du es gesagt hast also dann is noch ziemlich nichts darüber bekannt ?

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 14:08 von nilis

Bis auf die Infos vom Trailer gibt es noch nichts darüber.

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 14:48 von Kakaosucht

Trailer ? kannst du mir einen link geben bitte ? hab keinen trailer gefunden

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 16:13 von nilis

Mir ist da ein Fehler unterlaufen. Ich hab mir nur eingebildet einen Trailer gesehen zu haben obwohl es nur die Bilder waren. Das ist so eine gewohnheit von mir.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 18:26 von Kakaosucht

oh ok schade hab schon gehofft dass es einen gibt :) würd nämlich gern mehr erfahren über das add-on hab schon nach viel informationen gesucht aber das einzige was die alle sagen sind die paar Punkte wie zum beispiel das einnehmen von feindliche "Lager" ohne militär und für mich ist das eigenltich der unnötigtste punkt von allen da es vielleicht so wie in anno 1404 sein wird das man die inseln mit genug ratssitze besitzt (nichts neues für mich) naja also dann nochmal danke für die information über den energie Transfer

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 07:07 von nilis

also du kannst laut meinem wissen einstellen, wie viel energie du wohin transfirierst, du brauchst nur ein energietransfergebäude auf den jeweiligen inseln. noch mehr infos unso hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/120548-...

MfG Theodorich :D

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 15:12 von Theodorich

ok danke für diesen link aber der Typ hat ja gesagt das er das mit dem Energie Transfer in nem weiteren Blog genau erklären wird, gibts den schon ? wenn ja, kannst du mir vielleicht auch davon einen link geben ?

MfG nilis

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 11:42 von nilis

ne ne seite dazu hab ich leider nit...aber du kannst dir ja mal die videos auf der ubisoft seite zu anno 2070 die tiefsee anguggen ich glaube da gibts noch mehr infos^^
Zum BEISPIEL: http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=8142&...

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 19:48 von Theodorich

ok ich hab das Video zwar schon gesehen aber trotzdem danke

Antwort #10, 04. Juli 2012 um 11:43 von nilis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070 - Die Tiefsee

Letzte Fragen zu Anno 2070 - Die Tiefsee

Anno 2070 - Die Tiefsee

Anno 2070 - Die Tiefsee spieletipps meint: Anno 2070 - Die Tiefsee ist ein Unterwasser-Eldorado für versierte Warenketten-Manager und alle, die von Anno 2070 nicht genug bekommen. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 - Die Tiefsee (Übersicht)