Diskussionsrunde zu Herobrine (Minecraft)

Hey Leute.
Ich habe mal ne Frage. ist bei euch auch schonmal Herobrine aufgetauscht oder nicht ?
Also bei mir gestern es war krank... Aber ich denke das war noch harmlos... also bitte schreibt ob er bei euch war und was er gemacht hat.

Dankee

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 14:39 von MineMausXD

25 Antworten

Hey, ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass es Herobrine NICHT gibt.
Ich will hier niemanden beleidigen oder sonst was, aber jeder der Beahauptet, dass Heobrine in seiner Welt ist, soll die Welt doch aufnehmen und das hochladen.
Ich meine:
1. Notch hat selber bestätigt, dass es Herobrine nicht gibt, gab und geben wird. Und was nocht sagt stimmt auch... Er ist unser Gott^^
2.Auch wenn 4J Studio geschreiben hat, dass sie sich nicht 100-prozentig sicher sind, dass sie Herobrine entfernt haben, muss das nicht heisen, dass er im Spiel wäre.

Und dann gibts ja noch solche Genies, die sagen "he, Herobrine ist in deiner Welt und macht dein Spiel kaputt"
Ich werde hier keine Namen nennen, aber eingige wissen, wen ich meine...

Das ist Meine Meinung, und wenn jemand was gegen mich hat deswegen, dann brauch er mich gar nicht beachten.
(Ich meins Ernst)

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 14:50 von gelöschter User

Herobrine gibt's nicht!

#Diskussionsrunde beendet

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 15:00 von Benni19

Und was war es dann bei mir ? Ich war in einer Höhle und als ich draussen war war da eine Holzpyramide und 4 Fackeln drauf und ein schild wo draufstand: You dont know what you did
und dann als ich zu mein haus wollte habe ich unterwegs ein gebautes H gesehen und dann als ich bei mein Haus war war da überall lava und mein haus hat gebrannt. und an nächsten abend (im spiel) wa da der totempfal und soo ...

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 15:30 von MineMausXD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dein nimms doch auf du Lappen. Boah Mann: IN meiner Welt ist Herobrine, jetzt bin ich voll interessant...
Es ist eine Lüge, dass Herobrine exestiert.
Langsam hab ich das Gefühl, dass solche Menschen wie du das nur in ST schreiben, damit sie was zu tun haben...

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 15:35 von gelöschter User

ach du bist jaa ganz schlau... -.-
meinst du du würdest in diesem moment dran denken es aufzunehmen ?!

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 15:39 von MineMausXD

"Ich will hier niemanden beleidigen oder sonst was, aber jeder der Beahauptet, dass Heobrine in seiner Welt ist, soll die Welt doch aufnehmen und das hochladen."
Les vorher soch die Beiträge von anderen durch, BERVOR du nen vollidiotischen Kommi abgibst.

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 15:44 von gelöschter User

don't feed the troll. -.-

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 16:05 von WIG93

Boah er sucht doch nur Aufmerksamkeit !

Antwort #8, 15. Juni 2012 um 18:13 von Benni19

aber... was ist wenn er nicht lügt wer macht denn sowas?
ich selber denke ja auch nicht das es Herobrine gibt aber das ist wircklich sehr komisch! aber eine Frage auf Pc gibt es herobrine ja wircklich aber scheibt er wircklich sachen auf schilder?

Antwort #9, 15. Juni 2012 um 20:25 von Skyrimforever

*Facepalm*
Wie gesagt, wenn er Herobrine in seiner WElt hat, soll er den Schei** aufnehmen. ERst dann wird ihm jemand glauben.
Und Herobrine gibt es auch in der PC Fassung nicht.
ER ist nur in Mod(s) enthalten, wo er Fallen, kleine Ziegel häuser und komische Berge baut. er schüttet auch of Lava irwo hin.
Aber wiegesagt es gibt ihn nur in Mods.
Schilder schreibt mir nicht, er sendet dir nur immer "Nachrichten" á lá: "only god can help u" oder "You don´t know, what you´ve done" oder son Krams. Aber auf schilder schreibt er das nicht: Lüge.
Punkt aus Fetig

Antwort #10, 15. Juni 2012 um 21:08 von gelöschter User

glaube aber auch dass es ihn gibt und ich glaubte vorher net dran weil: ich bin alleine auf dem server im friedlichen modus ,stand in meinem haus ging an meine truhe und in nicht mal einer sekunde lag ich tot auf dem boden, da war auch nirgends eine falle , ein hund ,ein spieler oder sonst was ich lag einfach nur schnell tot auf den boden und danach branten alle häuser in meiner welt. und ne frage zum aufnehmen: erstens wie mit handy , da ich kein aufnahmegerät habe?

Antwort #11, 16. Juni 2012 um 08:59 von Falko14

Langsam glaube ich da ist was an der Sache dran.Also ich selbst habe Herobrine nicht getroffen und will es auch nicht,wenn er so ein Sch*** baut,aber ich hab schon gemerkt das die meisten,als sie Herobrine getroffen haben,die gleiche Ursache hatten z.B. das Herobrine Häuser anzündet oder halt auf Schilder Sachen schreibt und dann noch das bei jedem das gleiche stand.Ach warte ich einfach ab was ihr denn noch so lustiges schreibt.

Antwort #12, 16. Juni 2012 um 09:51 von TheBioshock

@Falko14
1. Im Friedlich Modus gibt es (wenn es ihn überhaupt geben würde) noch nicht ein mal Herobrine.
2. In Friedlich sind keine Gegener, die dich angreifen können. Also kannst du auch nicht sterben.
Wahrscheinlich ist dein Spieler an seiner eigenen Dummheit gestorben (obwohl ich nicht weiss welche Dummeheit es wirklich war). Wenn du dir kein Aufnahmegeraät leisten kannst, dann nimms halt mit dem Handy auf. Was ist da dran so schwer?

@TheBioshock
Hast du shcon mal was von Blitzen gehört? Anscheinend nicht.
Selbst auf PC (im Mod) schreibt Herobrine keine Nachrichten auf Schilder. Also welcher Schwachmat hat sich das überlegt?
Notch: "Herobrine isn't real in any way, no. I never had a brother (well, there's a half brother I never meet..), and he's not in the game." Wer ein bisschen Englsichkenntnisse besitzt, kann sich das übersetzten. ( http://www.minecraftforum.net/topic/121659-hero... )
Also hört endlich auf euch so ein Schei** zu überlegen, und tut was gegen euer Aufmerksamkeitsdefizit.

und wiegesagt wenn ihr "merkwürdige Aktivitäten" in euerm Spiel habt, dann nehmts auf. Diese merkwürdige Aktivitäten sind entweder ein Bug, oder ihr habt vergessen euere Brille zu putzen, bzw. eine zu kaufen.

und wer was dagegen hat, kann sich mal vergraben gehn.

Antwort #13, 16. Juni 2012 um 15:42 von gelöschter User

Also ich spiele Minecraft auf Computer schon seit 2 Jahren,und habe noch nie!einen Herobrine gesehen.

Die xBox Version spiele ich seit dem erscheinungsdaten und habe auch dort noch nie einen Herobrine gesehen.Also kann mir keiner wahrmachen das es einen Herobrine gibt und schließe mich somit Lightning-- an.

Antwort #14, 16. Juni 2012 um 15:57 von BlackHunter15

aber ich weiß echt nicht was es hier zu diskutieren gibt. außerdem hat der fragesteller damit sein ziel doch erreicht: wir diskutieren über ein sinnloses thema!

-es gibt ihn nicht!

Antwort #15, 16. Juni 2012 um 16:04 von Benni19

hattest du die welt offen gehabt ?

Antwort #16, 16. Juni 2012 um 16:14 von Djxtreme

und ich hab mit parr von meiner freundesliste geguckt ob er exestiert oder nicht wir haben sogar den ritual gemacht was mann braucht und was ist passiert es ist nix passiert weil herobrine nicht exestiert im spiel also ich und parr freunde haben sogesagt mythbusters

Antwort #17, 16. Juni 2012 um 16:21 von Djxtreme

OK nochmal weil ich langeweile habe : herobrine gibts nicht auser auf nem mod ... AUSER! auf der pc version 1.7 da hab ich den selbst mal gesehen mit nem freund ohne mod weil da wra ich noch neuling in minecraft und er schreibt tatsächlich nicht auf schilder das sind meist NPCs die gemodded sind... mehr weiß ich nich aber es gab ihn mal mit einer extrem kleinen wahrscheinlichkeit ...

Antwort #18, 16. Juni 2012 um 18:58 von xaya

Wenn man so darüber nachdenkt hat Lightning recht.Leider hab ich jetzt nicht das mit dem Blitz verstanden.(wahrscheinlich dass es Holz anzünden kann)Tja Herobrine hin oder her.Die Sache stinkt doch langsam.

Antwort #19, 24. Juni 2012 um 15:39 von TheBioshock

Der Blitz beim Unwetter kann alle Materialien entzünden. Aber nur Holz und Wolle brennt ab. Der Rest (wie Stein) brennt zwar, die Flammen werden aber nach kurzer Zeit ausgehen.

Antwort #20, 24. Juni 2012 um 15:51 von gelöschter User

Ich hab ein video wo Herobrine vorkommt ohne Mod es war schrecklich meine ganze Welt zerstört dabei hatte ihn ihn in einer anderen Welt gerufen deshalb war es noch Merkwürdiger ein Fall für...
Galileo Mystery

Antwort #21, 01. Juli 2012 um 21:27 von Minecraftplayer4ever

1. Link?
2. Hast du dir eigentlich die restlcihen Antworten durchgelesen?
Es gibt keinen Herobrine ohne Mod. Und das haben dir viele andere aktive Spieler bestätigt. Jeder der sagt, es gäbe Herobrine auserhalb eines Mods, der lügt. Und zwar zu 100%.

Antwort #22, 02. Juli 2012 um 22:19 von gelöschter User

Oder hat Halos

Antwort #23, 03. Juli 2012 um 12:31 von Benni19

oder du bist seit skin paket 1 herobrine selber xD

Antwort #24, 20. Juli 2012 um 10:12 von Djxtreme

mir ist scheis egal was ihr sagt ihn giebs und ich habe ihn gesehen es war auch kein multiplayer

Antwort #25, 07. September 2013 um 16:20 von fenzegate

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)