Dragon Ball für 3DS (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Kommt das Spiel nun, oder doch nicht?
Ist bei euch in Vergessenheit geraten? Bei mir nicht xD

Hier noch ein Artikel: http://3ds.nintendo-online.de/news/9962/namco-b...

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 15:02 von gelöschter User

9 Antworten

Scheiss auf den 3DS :) .
Für PS-Vita wäre ein Dragonball Z Spiel viel sinnvoller.
Am besten ein Shin Budokai 3.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 12:03 von Garuga25

Also ich hab kein Bock mehr auf Shin Budokai. Es ist so schwer und die Gegner nerven richtig...
Mein Lieblings Handheld-Game ist und bleibt (wohl leider) Dragon Ball Z Attack of the Saiyans.

Da muss ich nicht die ganze Zeit von Greifern, Schilden usw. gefrustet werden...

Hab sogar schon deswegen SB1+2 (insgesamt 25€ bezahlt) geschrottet (SB1 hat es besonders erwicht: UMD in 2 Hälften). Zum Glück hab ich meine PSP cracken lassen, damit ich nicht neu bezahlen muss [Hah Hah]!

Um es kurz zu fassen: Ich wäre am liebsten für Tenkaichi Tag Team 2.

Neuerungen die TTT gut tuhen würden:
-Nicht solche OP (in Sachen Objekten) Gegner
-Das Game sollte allein durchspielbar sein (Das die Partner so dumm ist, ist echt eine Frechheit...)
-Team-Aktionen sollten einfacher Durchfürhbar sein. Z.B. bei T-Explosion passiert oft nichts OWBOHL BEIDE Dreieck gedrückt haben!
-D-Punkte sollte in Zenie umbenannt werden (Zenie ist meine Lieblingswährung)
-Dragon Ball Charaktere
-Super-Boo (Gotenks & Piccolo absorbiert)
-Nicht soviele Kämpfe die 1 VS 2 sind. Das regt(e) im Drachenläufter echt auf!

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 18:07 von gelöschter User

Svoror
Nein Nein Nein

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 21:42 von AlboTheKiller

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
DB 3DS oder TTT2. Für alles andere (außer BT4, RB3) bin ich dagegen!

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 12:09 von gelöschter User

Ich finde so ein 3 dimensionales Dragonball Z-Game passt einfach nicht zu so einer Handheldkonsole.
Der Grund ist die Grafik.
Vorallem wär es für ein 3DS Spiel ein totaler reinfall, da die eh schon voll die schlechte Grafik abspielt.

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 21:49 von Garuga25

vieleicht dragonball orgins 3?

der erste teil war ja das erfolgreichste db game ever!

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 00:03 von SuperVegeta7777

Nein, war es nicht.

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 16:56 von Garuga25

der virschlag fpr TTT2 von Svoror war zoemlich dumm...
ein teil würde reichen, weil wie schon erähnt ein 3d gameplay auf der psp? geht eigentlich nicht. Sie sollten ein Budokai 4 machen für eine handheldkonsole

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 13:17 von gelöschter User

Budokai 4 sollte nicht rauskommen. Infinite World war mal ein Reinfall und wenn die mit B4 das selbe machen verlieren die vllt. Fans/Käufer.

Und garantiert nicht für eine Handheldkonsole o.O

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)