Stimmt das ? :( (Assassins Creed 3)

Hallo
Ich habe gehört das der 3. Teil der LETZTE sein soll... Stimmt das ? :(

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 15:02 von MineMausXD

19 Antworten

Also ich glaube nihct, dass das der letzte Teil sein wird.
Und solange die Geschichte von Desmond noch nicht abgeschlossen ist, werden auch neue Teile kommen.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 15:16 von gelöschter User

anscheinend stimmt das wirklich.ich habs auch gehörtund gelesen. allerdings ist dies nicht sicher und außerdem kommen noch vortsetzungen. das ist dan wie mit ac2, da gehören nämlich brotherhood und revelation auch mit rein.

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 16:10 von koller1

Nein das stimmt nicht. Ich weiß nicht wo ihr das gehört habt, aber Ubisoft hat bestätigt, dass nach AC3 noch weitere Teile folgen werden. AC3 ist bloß der letzte Teil mit Desmond, seine Geschichte wird in diesem Teil beendet.

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 18:57 von nicstar1

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wieso "ihr" ^^. Ich hab das nicht geasagt ^^

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 19:17 von gelöschter User

Ich dachte diejenigen würden sich schon angesprochen fühlen.

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 19:20 von nicstar1

^^jaja, aber ich habe ja nicht gesagt das esder letzte sein muss, ich hab gesagt dass es die letzte neue ära sein wird. ich habs nur mal irgendwo aufgeschnappt, aber mich nicht wirklich dafür interessiert weil es ja noch die direkten fortsetzungen von ac3 geben wird.
eben weil ich es nicht weiß hab ich "anscheinend" geschrieben.

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 20:19 von koller1

@nicstar1
Das war Sarkasmus (siehe meine Smilies)

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 21:09 von gelöschter User

Es stimmt nicht ! Ac3 ist der letze Teil mit Desmond. Aber nicht der letze Teil der Reihe !
Also freut euch auf noch meeehhhhhrrr Assassins creed :D Aber dan , Ohne Desmond.

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 15:05 von cena38

ac3 ist der letzte teil mit desmond, und es kommen auch keine weiteren fortsetzungen wie in ac2.
Es ist also auch der letzte und einzige teil mit connor.

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 17:25 von Pampelmumu

Wäre nett, wenn man hier zu den "Infos" auch mal Quellen nennen würde. Ich persönlich verfolge die Serie nämlich relativ intensiv und habe außer der Meldung, dass AC3 nicht der letzte Teil sein wird noch keine weiteren Informationen seitens Ubisoft vernommen. Ergo auch nicht, dass es nur einen Teil mit Connor geben wird etc.

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 18:34 von XeroreX

ubisoft hat selber gesagt das die ac reihe eine starke reihe ist , also das es bis ins "unendliche" weiter gehen kann.

Antwort #11, 20. Juni 2012 um 20:41 von brudertobias

hallo da so oder so schon wieder ein neuer assasine da ist(cona)wird es natürlich weitergehen aber nicht für immer(bestimmt noch 2-3 neue assains greed) aber danach schluss

Antwort #12, 23. Juni 2012 um 09:18 von eray

Ich nix verstähen was du labern?
Kein jetziger oder vorherige "assains greed" Protagonist hatte jemals den Namen "Cona".
Entweder bist du im falschen Forum oder hast keine Hobbys, weswegen du dich damit beschäftigen musst, irgenwelche dummen Antworten zu geben.

Antwort #13, 23. Juni 2012 um 16:40 von gelöschter User

Lass ihm doch hast du ein problem.

Antwort #14, 27. Juni 2012 um 22:04 von johnyboy12

Schon vor AC2 stand fest, dass die Geschichte um desmond eine Triologie wird und auf ein ende im Jahr 2012 ausgerichtet ist.
Somit endet mit AC3 auch Desmonds Story.
Danach können natürlich noch - unabhängig von Desmond - Teile rauskommen.

Antwort #15, 27. Juni 2012 um 23:20 von Pampelmumu

@johnyboy12
JA, ich habe ein Problem damit, wenn jemdand so viele Schreibfheler in ne Antwort reinhaut, dass man das schon fast nocht mehr verstehen kann: cona und connor?
so kann sich doch kein normaler mensch verschreiben!
Und wenn er wenigstens wie ein normaler Deutscher schreiben würde, hätte ich auch kein Problem damit.

Antwort #16, 28. Juni 2012 um 14:31 von gelöschter User

oda wenistns wie a bayer, owa do hod er scho recht, so kau se neamt verschreibn.
viel spaß beim enträtseln.

Antwort #17, 28. Juni 2012 um 15:32 von koller1

Wenn die meisten sagen das es der letzte Teil mit Desmond ist, macht es nach Desmond überhaupt noch einen Sinn? Also ich meine wieso sollte man noch einen Teil machen wenn die Geschichte von Desmond endet?

Antwort #18, 31. Oktober 2012 um 18:12 von Mentor-Robstar_

@ Mentor-Robstar_
Assassins Creed lässt ja wohl genug Möglichkeiten für Fortsetzungen offen. Es könnte sich um die Geschichte von den 16 Subjekten vor Desmond drehen, oder nach Desmond, oder ohne irgend ein Typ der im Animus hockt, es könnte also auch nur noch in der Vergangenheit spielen

Antwort #19, 02. November 2012 um 00:03 von Pampelmumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)