Jungle Shaco (LoL)

Hallo. Ich habe noch nie gejunglet und will das jetzt mal mit shaco aus probieren. Kann mir jemand sagen was ich beachten muss und wie lange ich dort junglen muss (geht es bis zu eine st. oder muss ich die ganze zeit oder so...). Was ich kaufen muss und dass mit den Spring-Teufeln aufstellen weiß ich schon.

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 15:21 von pro-zocker80

2 Antworten

-> Fang bei 0:45 an nen JitB zu den Wraiths zu stellen, danach stackst du welche beim Redbuff bis die Wraiths spwanen

-> Töte den blauen und einen der kleinen Wraiths

-> Töte den Redbuff ohne Smite

-> Gehe zum Bluebuff und töte ihn mit Smite E und W

--> Nun bist du Lvl 3 mit Doublebuff bei 2:30


Shaco ist mehr der Gank- als der Farmjungler, seine Earlyganks sind gradezu lächerlich stark, genauso sein Counterjunglen, sollte man ausnutzen.

Shaco fällt im Spielverlauf insofern ab, dass er überhaupt keine Teamfightpräsenz hat, wenn man aber eh nur am Splitpushen ist, spielt das eigentlich keine Rolle.

Uh, normalerweise junglet man eben bis die Lanephase sich dem Ende entgegenneigt.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 16:09 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also pro -zocker du hast mir gesegt du hast mal gejungelt

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 23:01 von suthankan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)