Bergresort- Der König (Go Vacation)

Huhu,
Ich spiele gerade beim Bergresort und bin mit meinem Pferd mal wieder schön zum König von Shanghai oder wie das heißt geritten.
Da war zum zweiten mal diese zwei Hände, wo ich ihm etwas geben soll/ finden soll.
Beim ersten war das ja eine große "Schnitzeljagd" da ich überall rumgefahren bin um die Krone zu bekommen.
Jetzt bin ich wie gesagt nochmal hin und hab das Zeichen gesehen. Ich so: ,Yeah! Jetzt kann ich wieder was für den Suchen!'
Also hab ich den angesprochen, hier mal ein Zitat:


" Wie war das? Hast du ein Gesuch an den hochverehrten König der Kawawii-Insel?
Ich Scherze bloß! Sich zu verstellen, taugt nichts. Natürlich sein ist mein Motte!
Darum werde ich auch die Krone tragen, nachdem ich sie etwas aufpoliert habe! Bis dahin verwahre ich sie sicher.
Wie gefllt dir das Schloss, das du von mir hast? Hübsch, oder? Man hat ja nicht ständig die Chance, in einem Schloss zu leben! Probiere es aus, wenn du auf dem Villengelände deine Villa renovierst!
Du hast meine Krone gefunden, wie wär's, wenn du auch eine Frau für mich findest?
War das ein Nein? Bleib locker!"


Dann hört der auf zu sprechen...
Wie kann ich denn jetzt ne Frau für den finden?
Wenn der nämlich fig. Geredet hat, und ich wieder spielen kann, also reiten usw. , ist das Zeichen immernoch da.
Weiß jemand warum das so ist und wo ich anfangen muss zu suchen?

glg, ich freue mich SEHR über Antworten xD

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 15:34 von Pferdefan2012

6 Antworten

Ne, da brauchst du nix mehr suchen, dass sagd der bloß so zum spaß, damit er bei denen, die die schnitzeljagd schon gemacht haben trotzdem noch was sagt und nicht nur doof in der Gegend rumglotzt! :)
falls dir dann langweilig wird kannst du auch in den anderen resorts so was machen, dann ist es leider keine schnitzeljagd. im stadtresort musst du z.b das mädl mit dem briefzeichen anklicken! Falls du noch mehr solche Sachen wissen willst schreib doch noch eine frage, ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 15:44 von Leooooo

Oke, aber warum geht das Zeichen dann nicht weg ?

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 15:47 von Pferdefan2012

Nee, andere frage^^
Wo ist dieses Suchrätsel im Seeresort?

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 15:51 von Pferdefan2012

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
das ist gleich vor dem alten Tempel im Mysterienwald! :D

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 16:39 von Leooooo

oh, sorry! eigentlich wollte ich noch dazuschreiben das da so ein komischer alter mann im hawai-hemd ist den du fragen musst. drüber ist so ein zeichen mit einem gegenstand und einem fragezeichen

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 16:46 von Leooooo

wo ist die krone im bergresort?

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 15:51 von M_a_n_a_m_u1899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)