Pave Low (MW 3)

Hi,
Ich möchte eure meinung zu der klasse haben und eventuell verbesserungenen lesen.
Ihr könnt natürlich eure Pave Low klassen aufschreiben.
Primiär:Acr Schalli treffer
sekundär:Stinger
Ausrüstung1:Semtex
Ausrüstung2:Tragbares Radar(ich weiss bisschen noobig)
Extra1:Plünderer Pro
Extra2:Hardliner Pro
Extra3:Meisterschütze (Pro)
Angriffspacket:
Predator
Reaper
Pave Low
Todesserie:Gut erholt oder Matyrium je nachdem halt.
@derimperator falls du die frage liest dann antworte bitte nicht weil ich darauf verzichten kann,KLAR?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 15:54 von Tayson98

8 Antworten

Ist doch voll gut die klasse, wie willste die denn noch verbessern?
wie zum teufel kommt ihr alle zum pave low , ich verreck ja schon bei 6er streaks xD

und tragbares radar ist doch nicht noobig ,wie kommst du denn auf sowas?!

derimperator soll gelöscht werden von spieletipps, der ist glaub 10 jahre und braucht bisschen aufmerksamkeit

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 15:58 von TobiStyle1

ich hab

Primiär:Scar-L Schalli erweitertes magazin
sekundär:Stinger
Ausrüstung1:S-Mine
Ausrüstung2:Tragbares Radar(ich weiss bisschen noobig)
Extra1:Blinder Überwache/Fingerfertigkeit (Pro)
Extra2:Schnell ziehen/Attentäter (Pro)
Extra3:Meisterschütze (Pro)
Angriffspacket:
Predator
Kamphubschrauber
Pave Low

komme gut damit klar

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 16:06 von Knicke

Also ich hab

Primär: Ump45 schalli+schnellfeuer
sekundär: fmg9 akimbo
Ausrüstung1:Semtex
Ausrüstung2:Tragbares Radar
Extra1:Fingerfertigkeit (Pro)
Extra2:Hardliner (Pro)
Extra3:Ruhige Hand (Pro)
Angriffspaket:
Predator
Kampfhubschruber
Pave Low
Todesserie: Letztes Gefecht

Hoffe das es dir hilft

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 19:21 von -Fanta-

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Jo danke leute war sehr hilfreich von euch allen.
@TobiStyler1 war bei mir auch so vielleicht musst du NOCH DEVENSIVER spiele merke dir die laufwege oder versuche zu ahnen wo gegner vorbei kommen.
Ich kann dich beruhigen war bei mir auch so!
Vielleicht können wir zusammen zocken und ich helf dir wenns recht ist
ID: XxGermanGunnerxX
Könnt ruhig adden wenn ihr wollt
Haste ein Headset vielleicht wäre noch besser.
Nochwas zu derImperator der hat keine aufmerksamkeit zuhaus bei ihm ist das normal!

@Knicke auch wenn Scar L nicht zu meinen lieblingswaffen gehört ich habs trodzdem mal probiert 1 vor Pave Low gestorben,Leider!

@Fanta ich habe eigentlich nur schalli und rückstoß aber egal genauso wie bei Knickes klasse.

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 20:13 von Tayson98

ok adde dich nacher :)

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 20:37 von TobiStyle1

eine lieblingsklasse:
ak47 rückstoß rotpunkt
immer mal was anderres
wurfmesser
tragbares radar
fingerfertikeit
hardliner
ruhige hand
predator
kampfheli
reaper

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 10:38 von 2Pac14

Also meine Klasse ist:
Scar-l mit schalli und Erweiterte Magazine.

plünderer pro
schnell ziehen pro
stalker pro

reaper
pave low
osprey

So ereiche ich meine Abschussserien fast jede Runde ^^.

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 13:19 von thebiggestone

Meine Pave Low Klasse ist:

Primär: MP7 (Aufsätze: Schalli und Schnellfeuer)
Sekundär: MP9 Akimbo
Granate: Semtex
Taktik: Tragbares Radar
Extra 1: Fingerfertigkeit Pro
Extra 2: Hardliner Pro oder Attentäter (Je nach Map)
Extra 3: Lagebericht Pro

Angriffspaket (Klar irgendwie Lol)

Predator (Versuch Goldenen Titel zu machen)
Angriffshelikopter
Pave Low

Und wenn von irgendwem die Melung Noob kommt wegen MP7 oder Akimbo dann sag ich dir nur : Alles was im Spiel ist kann ich verwenden wie ich es will.xD

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 14:55 von Sawboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)