2 fragen (Monster Hunter 3)

1: wie komm ich an son uppzeug +(k.ludrothkamm+ monsterknochen+ gobul haut+ usw) pls antowrtet schnell ich brauch das zeug.

2: welche aussrüstung(waffe rüstung items) sind die besten um den ceadus zu töten ich kriege das nicht hin ich kann ihn immer nur abwehren

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 15:59 von marlowe12

3 Antworten

1. monster ab jr 31 sind +

2. wenn du noch nichts besseres hast, agna rüssi und leichenbestatter
am anfang fassbombe L+ richtig setzen, mit abprallbombe zünden(so mach ich´s), dann fassbomben L setzen,und so weiter, dann auf die mähne schlagen
wenn du bessere sachen hast nehm vangis bzw. helios/helios+/vangis-mix, und alatreon schimmer oder dunkle klaue "tot"
aber eig isses egal, wenn du ihn verjagst hat er beim nächsten questbeginn den selben status wie am ende deiner letzten quest, also enfach immer weiter kämpfen ;)

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 16:16 von dr-eckig

danke bloß ich hab bisher nix von all dem ich krieg agnator und so ir-wie nich gekillt am besten bräuchte ich das beste langschwert gegen den ceadus da ich sogesagt ein langschwert pro bin

und was du meintest enn ich ich den quest mache und er nach der halben stunde flieht hat er beim nächsten questkampf seine stärke nich zurück oder was?

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 18:39 von marlowe12

genau :)

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 18:23 von dr-eckig

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)