schattenmähre (Skyrim)

Ich hab gehört das schattenmähre nach dem tod wieder irgendwo spawnt, aber wo?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 16:25 von Diablo_3333

5 Antworten

Im Schattensee der Dunklen Bruderschaft nahe Falkenring, ist der einzige Ort.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 17:52 von paper007

Bei mir ist es an dem Ort respawnt, an dem es gestorben ist.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 10:37 von Miyavi666

War ich schon aber schattenmähre spawnt nicht mehr im see

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 10:38 von Diablo_3333

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Im normalfall da wo es gestorben ist.
Vorrausgesetzt das Spiel hat nich irgendwas anderes damit angefangen.
Es könnte irgendwo feststecken (gern mal zwischen zwei Felsen) oder es ist halt grad tot.
Das respawnen braucht ein paar ingame Tage.

@paper:
isses dir schonmal passiert, dass das Hühott einfach tot umfällt?

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 10:22 von derschueler

@schueler: Ja, das hatte ich auch schon und es gibt zahlreiche andere Bugs die Schattenmähne nicht respawnen lässt z.B. wärend/nach "Wettlauf mit dem Tod" wird eine art ~Schablone~ der zerstörten Zuflucht auf die erstere Cell platziert, wobei die Items des Spielers verschwinden und außen startet das Scriptevent von Schattenmähne nicht mehr, weil eben die neue Schablone alles unterbindet. Das ist nur btw. war mit CC am PC zu unterbinden, allerdings mit 1.5 sind diese CCs selbst unterbrochen worden.

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 13:10 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)