Bug bei "Keiner entkommt der Cidhnamine" (Skyrim)

Bei der Quest habe ich für Madanach die Aufgaben erledigt. Ich soll ihm zu einer Versammlung der Gefangenen folgen.
Dort fragt ihn ein Gefangener warum er den Tod eines anderen Gefangenen befohlen hat. Aber Madanach antwortet nicht, sondern steht nur rum, genau wie die anderen Gefangenen.

Klickt man jemand an, heißt es "Diese Person ist beschäftigt".
Greife ich jemand an, mache ich mich allen zum Hauptziel.

Beim Laden eines alten Spielstandes kann ich wieder bis an diese Stelle spielen und es bleibt wieder stehen.

Gibt es eine Möglichkeit Madanachs Aktion irgendwie (z.B. per Console) anzuschupsen?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 17:13 von Wutschuft

1 Antwort

jo also der Bug ist wir nicht bekannt aber es gibt noch ne andre möglichkeit rauszukommen nähmlich du tötest madanach in seinem zimmer und klaust seinen Schlüssel. Habe ich so gemacht und es hat funktioniert eiziger nachteil jetz musst du die ganzen monster allein killen.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 18:14 von -SGU1-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)