Zwei neue Formen (Pokemon Schwarz 2)

Hallo schaut euch diese zwei links mal an. Da hat Victini und Keldeo
neue formen. Wist ihr was genaueres darüber?


Danke im vorraus



http://pokejungle.net/wp-content/uploads/2012/0...

http://pokebeach.com/news/0612/keldeo-resolutio...

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 17:13 von blacky001

9 Antworten

Keldeo kann seine neue Resolution-Form nur halten, wenn es die Attacke Mystoschwert (Secret Sword) beherrscht. Sollte die Attacke überschrieben werden (z.B. beim Level Up) entwickelt es sich wieder zurück in die bekannte Form.

und Victini...,
äh jaa,
Keine Ahnung !
Ist eig. schon eine gute idee aber ob da etwas dran ist weiß ich im moment garnicht !

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 17:19 von Kevinnator

Aber wenn man genau hin siet bei dem Victini bild da seht man denn Männlichen Charakter aus schwarz und weiß 2.Irgend muss da dran sein.Ich glaube das konnte ein event sein.

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 17:34 von blacky001

Na klar !
hab eh ned gesagt das es nicht nicht möglich ist ! xD
Keldeos neue form wurde ja offiziell bestätigt, daher...!

und das mit Victini sah ich grad zum ersten mal.
ich finde das diese idee echt super ist, aber ich freue mich erst darauf wenn es Das wirklich geben wird ! ^^

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 17:39 von Kevinnator

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich werde versuchen informationen über Victins neue form zu finden.

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 17:50 von blacky001

Keine ahnung warum ich das nicht mitbekommen habe, aber..! ABER !^^
ich habe schnell meine kontakte spielen lassen und mich umgehört ^^


Resultat:
Die "Stellar" Form von Victini ist ein Fake ! xD

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 18:05 von Kevinnator

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 18:07 von blacky001

Ich habe auch eim paar kontakte spielen lassen. Die einen sagen ja und die anderen sagen nein.

Ich warte bis schwarz und weiß 2 drausen ist dann wissen wir mehr bestimm über die Victini form.

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 18:17 von blacky001

jaa, stimmt !
Wir müssen warten
ca. noch 180 Stunden bis zum Release ^^



Victini Form ist trotzdem ein Fake.
Definitiv !
Wäre einfach zu cool xD

Antwort #8, 15. Juni 2012 um 18:22 von Kevinnator

Die neue Vichtini form soll eine neue speziall attacke können. Denn Namen suche ich noch

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 16:32 von blacky001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)