Hauptquests: 2 letzten Texte (Oblivion)

Hey Leute,

Ich bin jetzt an der Stelle, wo Lordkanzler Ocato mich zum Cyrodil-Meister ernannt hat, laut den Lösungen von Spieletipps hab ich jetzt die Hauptquests durch, aber was sollen dann die letzten 2 Texte? Kommt jetzt noch was?

Mfg

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 17:51 von Abirdian

4 Antworten

Was für Texte meinst du genau? Er sagt nur, dass der Rat das Reich leiten wird, bis es einen neuen Kaiser gibt, dass du der Cyrodiil-Meister bist und dass eine Drachenrüstung nach einem Ingame-Monat in der Waffenkammer der Legion auf der Gefängnisinsel für dich bereitliegt!

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 21:26 von Thomas_Night

Ich meine die 2 letzten Texte unter der Kategorie "Lösung (Hauptquest)": "Angriff auf die Stadt" und "Halle der Beurteilung"

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 15:24 von Abirdian

Die scheinen irgendwie falsch eingeordnet worden zu sein. Der erste bezieht sich auf die Schlacht um Kvatch und der zweite, wenn ich mich nicht irre, auf Sancre Tor. Wenn du also schon Cyrodiil-Meister bist, kann dir das ziemlich egal sein, was da steht.

MfG Wahnsinn

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 15:56 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Okay Danke ^^

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 16:18 von Abirdian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)