First DLC Code (Max Payne 3)

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit dem First DLC Code...

Auf der Karte, die man in der Box vorfindet, steht ja drauf, dass man auf rockstargames.com/maxpayne3/firstdlc den Code eingeben muss, der unten draufsteht.
Jedoch wird mir nur angezeigt, dass der Code ungültig ist, obwohl ich das Spiel vor ca 2 Stunden gekauft hab und es bis vor 20 Minuten original verpackt war und ich denke nicht, dass das so richtig ist... :/

Darum bitte ich euch, mir vllt sagen zu können, wie ich das jetzt mit dem Code einstellen soll.
Auf der Support Seite hab ich dazu auch nichts gefunden, da die Codes, die dort Fehler aufgewiesen hatten, 16-stellig waren und meiner ist nur 12-stellig... :/

Ich bitte um schnelle Hilfe! :)
Danke schon mal im voraus!

MfG BlackDakineX

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 18:06 von BlackDakineX

2 Antworten

Ah, okay, hat sich erledigt.
Man musste den Code im Playstation Store eingeben, wieso auf der Karte draufsteht, dass man es auf der Seite eingeben muss, um einen Code für den Store zu bekommen, verstehe ich allerdings nicht...

Naya, vllt habe ich ja ein paar anderen von euch damit geholfen, die das gleiche Problem haben/hatten.

MfG BlackDakineX

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 18:25 von BlackDakineX

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Das mit dem first dlc ist nur für vorbesteller. die haben es falsch aufgeschrieben. der 12 stellige code ist für das deadly force burst.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 15:56 von TonyPhan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)