Dawnguard-online (Skyrim)

also ich habe eine frage und zwar.

kann man das online zocken wen ja wie wird das gehen und wird es geil werden?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 18:28 von tigrex98

9 Antworten

ich will auch wissen op mann das online zocken kann

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 18:38 von c-walk-asn

Da es eine Erweiterung zu Skyrim ist und einen online-Modus für Skyrim zu entwickel viel zu aufwendig wäre, kannst du dir die Antwort sicher denken.

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 18:39 von DarkAeon

man kanns bald nur für pc online spielen

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 19:56 von SHoKoBEAR

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du meinst sicher The Elder Scrols - Online.
Das ist ein eigenständiges Spiel und hat rein garnichts mit Skyrim zu tun.

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 19:59 von DarkAeon

Er meint auch skyrim da arbeiten einige Fans an einer PC Mod die eine Lan verbindung ermöglicht ist aber erlich gesagt quatsch den Skyrim ist ein Singelplayer RPG und das ist gut so nicht jedes Game braucht einen Online modus bei Skyrim wäre der Überflüssug. Aber zum glück wird es auf der Ps3 nimals einen Online mode in Skyrim geben.

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 20:12 von Beast82

Bin da geteilter Meinug. Einerseits wäre es genial mit freunden Seite an Seite durch Dungeons zu laufen und Drachen zu besiegen, anderer seits, wenns Millionen Spielen wäre Himmelsrand ganz schön überfüllt.:D

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 20:26 von DarkAeon

Gut ein Koop würde ja noch gehen sagen wir mal zu 2 oder 4 bei Skyrim macht es aber trotzdem wenig Sinn da jede Quest auf Einzelspieler ausgelegt ist man müsste dann jede einzelne Quest noch mal überarbeiten um sie für einen Koop zu gestalten.
Und auf den Pc sehe ich das mit erschrecken kommen 100 Drachenblüter niesen einmal und Alduin schleudert es bis zu den ebenen von Oblivion.

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 20:44 von Beast82

Alein die Vorstellung ist schon schlimm!
Mit Onlinemode wären auf jedem Server Noobs die dann alle Npcs killen würden

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 13:27 von nfszocker03

Jap das ist das zweite was mir eingafallen wäre schon aus dem grund weil bei so einem Game immer wieder welche fragen "Kann man alle bewohner Killn"

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 17:30 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)