mehrspieler coop (Rayman Origins)

auf der verpackung von rayman origins steht hinten: " 1 Spieler / 1 - 4 Spieler ... Spiele allein oder im MEHRSPIELER - KOOP - MODUS für 4 Spieler " Was ist der MEHRSPIELER - KOOP - MODUS ?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 18:52 von gelöschter User

9 Antworten

Der Mehrspieler-Modus ist nur Koop, das ist die Abkürzung für kooperativ, was so viel wie "zusammen" oder "im Team" bedeutet. Einfach ausgedrückt, wenn du mehrere Controller hast, hol dir einen Freund oder ein Familienmitglied, mach seinen Controller auch an und springt gemeinsam durch die Levels.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 18:23 von ozean

das weiß ich schon aber was bedeutet das "1 spieler / 1-4 spieler"?
das sehe ich zum ersten mal ... und den mehrspieler koop modus da dachte ich es gäbe einen aktivierbaren modus wo neue sachen erscheinen die besonderes teamplay anregen

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 18:56 von gelöschter User

Was ist daran so schwer zu verstehen?
Es heißt einfach, dass man es einzeln spielen kann oder einfach, dass insgesamt 4 Spieler spielen können.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Rayman Origins schon gesehen?
Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 20:32 von ozean

ihr versteht meinen punkt nicht. normal würde da stehen 1 - 4 spieler ... aber da steht 1 spieler / 1 - 4 spieler! dass ist nicht üblich und spricht eigendlich dafür dass es zwei spielmodi gibt :
einen für nur einen spieler und einen kooperativen für bis zu 4 spieler für mehr teamplay basierten aufgaben und erhöhten schwierigkeitsgrad ... außerdem steht das nochmal hinten direkt in der beschreibung dass es einen mehrspieler kooperativen modus und einen einzelspieler modus gibt ... meine frage ist jetzt da ich nur einen controller habe :

" Gibt es diesen zweiten spielmodus für bis zu 4 spieler an einer konsole oder sind diese angaben falsch erklärt und es gibt nur einen für 1 - 4 spieler? "

für eine klare antwort wäre ich sehr dankbar

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 11:19 von gelöschter User

Es gibt nur diesen einen Modus. Aber jetzt wo du es mal genauer ansprichst: Das ist wirklich nicht üblich. Na ja, auf jeden Fall gibt es nur diesen einen Modus ^^

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 17:56 von ozean

das ist mir aber oft schon aufgefallen dass es komische angaben auf den rückseiten gibt ... z.B. bei civilization revulotion steht da 1-4 spieler aber das spiel kann man nur allein spielen und online zu viert ... das besondere an der angabe 1-4 spieler auf der hülle war dass die 4 blau war! statt bei multyplayerspielerzahl anzugeben das man es zu viert spielen kann haben sie es zusätzlich beim einzelspieler aufgedruckt nur dann die 4 in blau (ich schließe daraus das ein paar von sony ne klatsche haben)

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 19:11 von gelöschter User

Dann wird die 4 in blau wohl heißen, dass es nur online geht ;) nimms doch einfach so an, wies da steht XD Wenn dus spielst, siehste ja eh, wie es ist..und ich finde den Ausdruck von Rayman immer noch nicht so schlimm und missverständlich, wie du es ausdrückst..es ist für mich klar zu verstehn ;)

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 23:16 von gelöschter User

eigendlich hast du vollkommen recht Predator81 ... das einziege was stört ist das sie es immer wieder anders aufdrucken statt eine weise zu haben es aufzudrucken lassen sie sich immer wieder was neues einfallen und das ist verwirrend wenn man viele spiele hat und immer wieder unstimmigkeiten auf den rückseiten bemerkt.
auf den ersten blick ist es vollkommen klar und verständlich nur wenn man es mit anderen rückseiten und dem was man normalerweise sieht vergleicht ist es merkwürdig ... das ist der grund warum ich diese frage gestellt habe : um es nicht doch falsch zu verstehen

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Origins

Rayman Origins

Rayman Origins
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Origins (Übersicht)