Gegen Hetzer (World of Tanks)

Hey Leute spiele noch net allzu lange aber in den ganzen rundn die ich spiele fallen mirein paar Panzer besonders auf...besonders der hetzer ...ich komm net durch die Panzerung durch gibts da irgendeine Schwachstelle?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 18:53 von GanzLangsam

4 Antworten

Jop, da es ein Jagdpanzer ist kann er sein geschützt net sehr weit drehen und muss den ganzen Panzer drehen. Schiese ihm die Ketten ab sodass er sich nemmer drehen kann und dann fahre von der Seite ran und schieße auf die Ketten die sind meisten der schwachpunkt von Panzern. So habe ich mit meinem Hetzter auch schon den einen oder anderen Schweren Tank von 100 % auf 0% bekommen.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 19:42 von schweinchenschlau2

oder du schießt auf seine heckpanzerung.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 11:22 von gelöschter User

Oder das Mg, (Bin mir da aber nach 7.3 nicht so sicher)
Aber untere wanne geht auch (Also nicht gegen die 60° geschrögte panzerung, da prallt halt einiges ab :P)

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 14:45 von Comander-07

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
http://www.wotdb.info/

Gucke dir diesen link an, hlft auch in der zukunft

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 20:03 von Airborn2908

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)