Nach den 10 Tagen mit futo maki sprechen (Die Urbz - Sims in the City)

das habe ich gemacht meine bez. ist über 75 aber ich komme nicht mehr auf die spleißinsel was muss ich machen um da wieder drauf kommen zu können

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 16:39 von Nata12

10 Antworten

sind bei dir die 10 tage schon um ?
wenn JA hast du als die 10 tage vorbei waren eine nachricht bekommen ? also von futo maki ?
Wenn NEIN dann is bei dir auf der spleißerinsel so eine gelbe abzeunung ?

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 17:06 von Hellokitty23

Ja da ist so ne gelbe abzeunung wie kann ich jetzt dadrauf. ich habe keine nachricht von dem bekommen

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 17:12 von Nata12

aso ok dann sind bei dir die 10 tage noch nicht um . wenn die 10 tage vorbei sind bekommst du eine nachricht ok ?
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Hellokitty23

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 17:15 von Hellokitty23

bei mir hat des auch voll lange gadauert

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 08:09 von liL_sweety93

ey helf mir mal bei den vampir wo gibt es schokolade also ich weiß wo es ist aber wie kann ich es ihm geben also kurt bitte helf mir mal wie muss man schokolade machen? bitte helf mir mal

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 12:38 von Youssef98

wer?meinst du mich oda jemand anders?naja also ich hab des bei der einen frage beantwortet guck da mal!

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 14:40 von liL_sweety93

ey nata wer ist der helfer also wenn man 5000§ geben muss, ich meine wenn man erst bei der speißerinsel angekommen ist wer soll der helfer sein und wo sind die pläne?

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 19:22 von Youssef98

also die Pläne sind oben in dem Flussboot in flagenfreds schiff ganz OBEN und die helfer sind die Affen auf der Spleißlerinsel du musst mit einem affen bez.50 haben und dann mit fotu maki spprechen ich hoffe ich konnte dir helfen :_)

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 13:17 von Hellokitty23

danke ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 12:35 von Nata12

Hellokitty23, die pläne, die du beschrieben hast gehören zu ´ner anderen mission. die muss man rolf geben.
die spleißel-pläne sind bei der uni im müllcontainer.

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 11:47 von Jessie_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)