vasallensystem (Dragons Dogma)

könnte jemand mir dieses vasallensystem gaaanz genau erklären!^^
danke im voraus!

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 19:38 von narax

5 Antworten

das vasallensystem ist: du hast einen hauptvasallen der mitlevelt. dazu heurst du 2 vasallen an die die haupt vasallen eines anderen sind. die wissen über gegner und quests. und wenn dein hauptvasalle ausgeliehen wird bringt er von seine reisen gegenstände quest- und gegner wissen mit.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 20:44 von fan1997

wie kann ich einen hauptvasallen auswählen?
also ist der haupt vasall von eienem realen menschen?(wenn dem so ist könnte ich dann den char. meines kumpels auswählen? Oo)
und könntest du den text entwas genauer schreiben...^^(währe sehr hilfreich/nett)

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 21:08 von narax

dein haupt vasallen erstellst du selber, wie deinen char, der auch mitlevelt.
und dann kanst du noch 2 vasallen anheuern die die die hauptvasallen bon anderen spielern sind die du immer austauschen kannst, während dein hauptvasall dich immer begleitet. die nebenvasallen nesitzem wissen über gegner und quests. und wenn dein hauptvasalle ausgeliehen wird bringt er von seine reisen gegenstände, quest- und gegner wissen mit.
ich weiß nich was am obigen text umständlch war oder was du nicht verstanden hast.
das müsste alles sein was es über das vasalen system zu wissen gibt.

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 21:31 von fan1997

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
also helfe ich jemanden wenn ich nen hauptvasallen ausborge?

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 21:47 von narax

wenn du was machst, was er noch nicht gemacht hat und ihm vielleicht noch ein paar geschenke überreichst, dann ja.

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 22:23 von dePhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)