Kein Ton (Anno 2070)

Moin leute
alsi ich heute anno zocken wollte hatte ich keinen ton mehr. Weder beim ubisoft "intro" noch im spiel. ich hab schon alle optionen im spiel gecheckt und auch bei systemsteuerung alles versucht(da wird allerdings kein ton angezeigt während ich anno zocke so wie bei anderen spielen. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Danke für alle antworten!

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 20:05 von volldruen

3 Antworten

hattest du denn zuvor sound? also die tage zuvor?!
vl ist der soundtreiber abgeschmiert, installiere ihn einfach mal neu bzw ne neuere version des soundtreibers.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 02:18 von satanicwitch

jo vorher hatte ich ton. ich habe auch bei allen anderen spielen auch noch ton. Ich bin nicht so schlau was pc technik angeht wie kann ich den treiber denn neu installieren?

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 00:09 von volldruen

die frage ist erstmal, wie heisst deine soundkarte ganz genau, das gibst du dann bei google ein und suchst dann nach dem treiber. meistens ist das dann eine .exe datei die du via doppelklick dann installierst.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 13:02 von satanicwitch

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)