Was denn nun? (BF 3)

Also welche Grafkk. sollte man denn nun haben, die in einer normalen (200-300) Preisklasse liegt haben?
Was sagt ihr hier zu und ist die Gtx 550 ti oder die gtx 560 besser?
http://www.hitech-gamer.com/Einsteiger-Gaming-P...
Thx im voraus...

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 20:07 von gamerkind405

9 Antworten

Also ich habe ne GTX 550 TI superclocked von EVGA für 99 Euro und kann meine Spiele auf Ultra zocken bzw. sehr hoch (BF3 , Skyrim). Ich habe keine Lags , also ein flüssiges Spiel.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 20:35 von RazacArmur

Du wirst Battlefield3 mit der GTX 550 TI niemals flüssig auf Ultra in HD spielen können.^^

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 20:41 von BekloppterZocker_xD

Und wie sieht es mit einer 570-ger aus?

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 20:42 von gamerkind405

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wie gesagt ich spiele es flüssig also ...

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 20:47 von RazacArmur

Mit der GTX 570 schaffst du Ultra nur würde ich MSAA auf 2x reduzieren um mehr FPS zu bekommen.
Richtig flüssig läuft Ultra mit 4x MSAA erst mit einer GTX 580.

RazacArmur
zeig uns beweise.^^
lad einen benchmark hoch.

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 20:49 von BekloppterZocker_xD

Ich denke an sowas:
http://www.agando-shop.de/product_info.php/info...
Sagt mir eure erliche Meinung bitte XD

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 20:53 von gamerkind405

Ich würde lieber bei alternate.de oder notebooksbilliger.de nach besseren Angeboten Ausschau halten.

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 21:25 von MHP-Fan

Nein, mal was ihr dazu sagen würdet, ich habe die Kommentare dazu gelesen und es gab nur positives, zudem gab es eine Menge User die mit dem PC BF 3 zocken und "sehr zu frieden" waren.

Antwort #8, 15. Juni 2012 um 21:35 von gamerkind405

Na dann kauf ihn dir. Ultra in Full HD mit 2xMSAA.

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 10:19 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)