Musik- eigene ? (GT 5)

Ich habe beim anschauen der trophäen festgestellt es gibt eine mit dem namen * Auto Radio * in der beschreibung für diese trophie heißt es man kann unter iwelchen einstellungen seine eigene musik hören--- ich habe keine ahnung wo ich diese musik finden soll (USB-Stick drin ) brauche hilfe - danke :)

Eine weitere Frage wo ich eure Hilfe brauch:
Und zwar möchte ich gerne die DLCs für GT5 haben nur die kosten ja was - ich habe da neulich eine 20€ Karte gesehen - nur bevor ich sie kaufe möchte ich wissen das wenn ich mir jetzt die karte kaufe bei einem einkaufsladen , wie funktioniert das dann? hat da jemand erfahrung mit ? besser gesagt wer hat schon was runtergeladen mit solchen karten ? und wo find ich die inhalte zum runterladen ? Danke fürs durchlesen meines halben *Romans*

MFG euer rennfahrer

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 20:39 von Minigun02

5 Antworten

Auf den karten ist ein code 12 stellig den gibst du oben rechts im psn store ein. Dann suchst du bei addons gt5 und dann kaufst du die dlc's die du willst. Bei gt5 gibt es da kein runterladen wie es normal im store ist. Den dkc musst du dann in gt5 unter herunterladbare inhalte aktivieren. Wenn du das familien dlc was gratis ist herunterlädst kannst du autos und strecken auf allen accounts von deiner ps 3 nutzen. Die Musik muss auf dem stick in einem speziellen ordner sein damit die ps3 und gt5 die musik findet. Am einfachsten vorher eine musik cd einlegen und einen titel von der ps3 auf stick kopieren, damit du den richtigen ordner auf den stick bekommst. Dort hinein kannst du dann alle titel kopieren die du dann in gt5 hören willst. Für genauere hilfe hasst ja meine id.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 22:51 von gelöschter User

Ok danke dir Robin - ich glaube die ID wird mir in diesem Fall helfen denn das mit der Musik versteh ich noch nicht ganz (:

MfG Rennfahrer

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 22:58 von Minigun02

Hast headset da können wir reden? Es ist easy. Nur die ps3 braucht auf stick bestimmte ordnerstruktur. Damit sie drauf zugreifen kann.

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 23:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ok ja habe ich ;-) nicht wundern bin 15 (:
Danke - morgen vielleicht ? Mal schauen dann koennen wir ja reden , habe von Technik nicht sou viel Ahnung ;)

MfG Rennfahrer

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 23:15 von Minigun02

Bin ab heute Nachmittag on. Habe hier nur die eyetoy zu hause habe ich headset aber das geht schon. Erkläre dir es dann.

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 08:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)