3. Jahr- der Zeitumkehrer- auf der Suche nach den Schallplattenspielerteilen (Lego Harry Potter)

Ich stecke im Wald fest, nachdem ich Seidenschnabel befreit habe. Mit Hilfe des Wachstumszaubertrank kann ich 2 Bäume wachsen lassen auf deren Blätter ich theoretisch raufspringen könnte, aber auf dem 2. Baum springen meine Figuren einfach nicht rauf und von dort müßte ich auf die nächste Ebene kommen. Es gibt da auch noch eine Rampe mit der ich auch nichts anfangen kann.
Bitte helft mir, ich habe den Zeitumkehrer bereits 3x neu gestartet und schon alle Kombinationen ausprobiert, erst den einen Baum aktivieren , dann den anderen und die Kiste zwischen den beiden gar nicht, aber es geht einfach nicht

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 21:10 von schweemi

3 Antworten

Wieso kannst du auf den Baum nicht raufspringen? Sind da Blätter? Wenn ja, geh ein Stück zurück, dann geht es normalerweise.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 14:34 von gelöschter User

Genau das war das Problem, ich bin erst auf den Baum gekommen, nachdem Harry ca 2m entfernt stand :) Mittlerweile habe ich das Spiel endlich durchgespielt und versuche 100o/o zu schaffen.
Danke für die Antwort.

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 18:20 von schweemi

Ah, na dann ist ja gut :) Viel Erfolg dabei!

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)