Unterschied (Pokemon Weiss)

Sind die Pokémon der 5. Generation eigentlich stärker als die der 1-4. Generation? Das kommt mir dauernd so vor. Ich hab schon seit der Diamant Edition das selbe Chelterrar und mehr. Aus HG hab ich auch noch nen haufen zwischen 70-100. Trotzdem kommt es mir oft so vor, also wären die 5. viel stärker. Mit 5. 40ern besiegt man die 1-4. 60-70er mit leichtigkeit (nun ja, bisschen übertrieben, aber es ist nicht soo schwer..). Ist da irgendwas dran? Wenn ja wärs ja echt scheiße. Ich persönlich find die alten immernoch besser als die neuen. Wenn die wirklich schwächer sind, kann man ja eig. mit den alten gar nicht mehr zocken..

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 21:27 von N1CO

5 Antworten

Schonmal was von ner Tierlist gehört? Da sind mehr 1-4th Gen Pokes im OU, als 5th Gen Pokes^^
Und du kannst ja mal die Stats vergleichen, , Google, Pokewiki etc. hilft da ungemein.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 22:16 von Fable_2

Das liegt nicht zwingend an den Pokemon. Ist dir schonmal aufgefallen dass einige Attacken sich verändert haben? Zb. Ist die Stärke von Tackle nicht 35 sondern 50 in der 5 Generation. Das gilt für andere auch.

lg Calya

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 22:24 von Calya

Lässt sich deine "Vermutung" vieleicht auf das fehlen persönlicher Skills zurückführen?

Aber nein. Sie sind nicht "stärker". Es kommt lediglich drauf an, wer sie spielt.

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 23:08 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Und WIE man sie spielt ;)

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 23:15 von Sakura12

und welches poke gegen welches kämpft ;)
ich glaube nämlich, dass ein gen1 karpador gegen jedes gen5 pkmn auf fast jedem level verliert ;D

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 16:35 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)