Anfangs Pokemon (Pokémon Smaragd)

Ich will neu anfangen und weis net welches pokemon ich nehmen soll also von den 3. Ich hab bis jetzt immer das grüne genommen ( hab den namen vergessen irgendwas mir Reptain oder so) aber ihr wisst schon. Und jetzt will ich fragen ob das blaue Wasser Pokemon zerschneider erlernen kann. Und welches Pokemon soll ich als 2 nehmen.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 16:47 von Porsche-Turbo

7 Antworten

bitte Antwortet mir

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 17:05 von Porsche-Turbo

he antwortet mir ich warte jetzt schon eine halbe stunde.

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 17:17 von Porsche-Turbo

Das blaue Pokémon heißt Hydropi und kann nicht Zerschneider lernen. Und das grüne heißt Geckarbor.


Ich persönlich würde dir Flemmli empfehlen, weil die letzte entwicklung ein Feuer/Kampf-Typ ist, und dar es kaum gute Feuer-Pokémon im Spiel gibt.


Für den Anfang würde ich dir das Team empfehlen:

- Flemmli
- Wingull
- Samurzel
- Trasla

damit hast du von Anfang an ein Feuer, Wasser/Flug, Pflanze und Psycho Typ.

Aber Achtung Samurzel und Trasla sin schwer zu trainieren, aber es lohnt sich.


Ach noch was wenn sich Samurzel weiter entwickelt kann es Zerschneider lernen.

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 17:20 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ah danke

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 17:22 von Porsche-Turbo

Noch was Trasler und Samurzel sind schwer zu finden dafür brauchst du viel Gedult, du findest sie aber gleich von Anfang an
(beide Route 102).

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 17:36 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Nimm am Anfang auf jeden Fall Flemmlie

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 13:28 von claudia8-)

@ claudia8-)

Hab ich doch schon gesagt, das er das nehmen soll ?!?!?!?!?!?!?

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 13:37 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)