LMG´s? (MW 3)

Was haltet ihr von diesen Dingern

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 21:52 von Knicke

4 Antworten

im prinzip ganz gut,leider sind die maps so verwinkelt das es eigendlich nur sinn macht mp´s oder shotguns zu benutzen. in mw3 geht leider nichts über schnelligkeit

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 08:55 von baris1303

welches würdest du empfehlen

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 09:39 von Knicke

Das Mk46 kann ich empfehlen- gutes visier und die Feuerrate passt zur Angriffskraft.

das PKP Pecheng kann ich auch empfehlen.


Zur Spielweise: Wenn du auf Verteidigung spielst kann ich dir Attentäter und Schalldämpfer empfehlen.
Du solltest dir gute Punkte aussuchen wo du dich hinlegen kannst
da dies deine Genauigkeit verbessert.

willst du aggressiver spielen könntest du stalker nehmen und die ganze zeit ZIELEND durch die Karte laufen, am besten geduckt.

zu den Fähigkeiten kann ich Treffer und Genauigkeit empfehlen da die Waffen guten Schaden machen und leider oft gorßen Rückstoß haben.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 09:50 von icecold00

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
MK46 und PKP sind auch meine Favoriten, das einzigste was ich bei der MK nicht mag ist der hohe optische Rückstoß.

Ich spiele eigentlich immer mit Griff und Schalldämpfer.
Dazu noch Fingerfertigkeit, Schnell Ziehen und Stalker (wobei bei defensiver Spielweise Lagebericht die bessere Wahl ist)

Wenn du mal was anderes probieren willst, musst du mal das L86 LSW mit Griff und Thermal zocken. Der optische Rückstoß wird durch das Thermalviesier "entfernt", das heißt selbst bei Speerfeuer verzieht die Waffe so gut wie überhaupt nicht ;)

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 12:36 von Metal-Head666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)