Schmieden skillen (Skyrim)

Könnt ihr mir dabei helfen Schmieden noch weiter zu skillen und gibt es da irgendeinen bestimmten Trick? Ich hab jetz Schmiedekunst auf Level 75 und mit dem neuen Update dauert es ja ewig, einfach nur Eisendolche zu schmieden :(

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 21:59 von MisterMilkMan

7 Antworten

Benutzt du den Kriegerstein als Effekt? Denn dadurch geht der Schmiedenskill noch 20% schneller hoch.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 22:01 von Scoorpyn

Versuchs mal mit Schmuck, soll jetzt, wie bei Alchemie, besonders mit hochwertigen Gegenständen deutlich höher werden.

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 22:14 von Fable_2

Also ich mach das immmer so ich warte bis ich so ein paar 1000 Gold habe geh dann von stadt zu stadt hol mich soviele eisenbarren und leder wie möglich und schmiede eisendolche wenn du alles abklapperst hast du so 300-400 barren .

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 22:53 von Spielsucht510

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und mit dem schlafbonus geht das skillen noch um weitere 10% schneller

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 23:06 von Formalhaut

Ich hab schon den Kriegerstein ausgewählt aber ich muss trotzdem pro Stufe so 50 Eisendolche schmieden

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 10:32 von MisterMilkMan

soweit ich d. in Erinnerung habe, kann man das mit jeder "Schmieden" Aktion skillen, also auch Leder herstellen, schmelzen und so ?

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 20:13 von gelöschter User

Nein schmelzen und gerben zählen nicht zum schmieden, weil du dort nichts mit den eigentlichen Rüstungen/Waffen machst, sondern nur Material herstellst.

Du kannst nur schmieden skillen durch:
Herstellen und Verbessern der Waffen/Rüstungen.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 09:21 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)