Everfall-Gebiet (Dragons Dogma)

meine frage wo ist der ****** ich find denn ned hab den urdragon besiegt und dan soll man ja zugang zu dem gebiet bekommen könnt ihr mir darüber genaueres sagen

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 22:10 von Wa2kk45um

3 Antworten

Wenn du das meinst was ich denke, ist es das große Loch in Gran soren:D Bin dort durch zufall gelandet, das loch war ja in der Cutscene zu sehen nachdem man den Drachen getötet hat.
Und du musst eigentlich nur in das Loch reinspringen oder du gehst über die Vasallengilde rein, da wo man vorher schonmal rein musste.(Quest mit den Tentakeln. Du fliegst dann da herum und musst dann RT drücken wenn du an nem Vorsprung vorbeifliegst um dich Festzuhalten.

mfg Riesenappel

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 11:11 von Riesenappel

ja in dem loch war ich aber bei spieleradar steht wenn man den urdragon besiegt bekommt man zugang zu dem gebiet und der ur dragon kommt ja nach dem loch also der in kassardis

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 14:17 von Wa2kk45um

Das große Loch IST das Everfall-Gebiet. Den Ur-Dragon zu besiegen ist keine Voraussetzung, um dorthin zu kommen. Im ersten Spieldurchlauf kann man auch überhaupt nur im Everfall gegen den Ur-Dragon kämpfen.
Der Riftstone in Cassardis im New Game+ ist nur dafür da, dass man nicht erst wieder das ganze Spiel durchspielen muss, um weiter gegen ihn zu kämpfen.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 21:56 von Tsuyuki

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)