schlechte eier bei pokemon platin (Pokemon Platin)

kennt vieleicht einer einen code der für schlechte eier sorgt wenn ja dann danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 22:26 von songoku(ssj3)

10 Antworten

Wozu willst du ein schlechtes Ei?

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 06:56 von gelöschter User

weil mein freund in platin sehr viele schl.eier hat und er hat mal eins ausgebrütet hat zwar lange gedauert aber dann ist ein schwarzes sniebel mit einem fragezeichen gekommen und alles war auf 999 z.B KP

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 07:25 von songoku(ssj3)

Den Cheat kenne ich nicht, aber du weiß schon das schlechte Eier deinen Spielstand löschen können, oder?

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 08:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das ist mir klar aber auch egal das passiert nicht immer sonst würde der spielstand meines freundes schon gelöscht sein

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 12:54 von songoku(ssj3)

"und er hat mal eins ausgebrütet hat zwar lange gedauert aber dann ist ein schwarzes sniebel mit einem fragezeichen gekommen und alles war auf 999 z.B KP"
Hast du mitangesehen, dass er ein Schlechtes Ei zum Schlüpfen gebracht hat? Hat er einen Hack gespielt? Hat er WIRKLICH ein Schlechte Ei gehabt?
Wenn nicht, geh davon aus, dass er lügt...
Es gibt btw genug Cheats, die sowas hervorrufen, google doch mal nach Pokegen...

"das ist mir klar aber auch egal das passiert nicht immer sonst würde der spielstand meines freundes schon gelöscht sein"
Wenn du dich nicht total blöd anstellst, soll angebloich wirklih nichts passieren, nur wenn man keine Ahnung davon hat, kann angeblich etwas passieren.

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 21:57 von Fable_2

@ Fable_2 Warum "angeblich" ? Glaubst du nicht das da was passieren sollte?

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 22:10 von gelöschter User

Oder wie soll man sich anstellen, damit keine auftauchen?

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 22:19 von gelöschter User

"Warum "angeblich" ? Glaubst du nicht das da was passieren sollte?"
Weil ich a) selbst nicht cheate (ziemlich obvious, wenn man nicht mal ein Cheatmodul kaufen möchte...)
und b) ein anderer Cheater, der sich damit laut eigenen Aussagen auch auskennt, es uns weismachen will/ es längst getan hat.

"Oder wie soll man sich anstellen, damit keine auftauchen?"
Mach keine Fehler...

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 14:46 von Fable_2

Schlechte Eier sind die letzte Maßnahme die das Game ergreifen kann um Abstürze und Schäden am Spiel zu verhindern und zeugen davon das ein Cheater offenbar keine Ahnung von dem hat was er macht. -.-

Schlechte Eier KANN man nicht ausbrüten.

"Oder wie soll man sich anstellen, damit keine auftauchen?"

Einfach nich cheaten -___-

Antwort #9, 19. Juni 2012 um 14:10 von derschueler

ich hab das mit eigenen augen gesehen wie das pokemon geschlüpft es aber das war kein hack er nur sein action replay benuzt

Antwort #10, 21. Juni 2012 um 16:48 von songoku(ssj3)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)