smur dorf (Schlumpfdorf)

Hilfe mein Dorf ist kommplett weg samt level geld nachbarn und und und.. kann jemand helfen

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 22:47 von hipy71

7 Antworten

Versuch es mit Hilfe von "Recover Village" wiederherzustellen:
Gehe auf den Hammer, Main Menü, Options, dort ist neben "Restart Game" Papa Smurfs Kopf. Auf den Tippst du exakt 16 x drauf!
Unten rechts erscheint jetzt ein Feld "Recover Village", da drauf. Du kannst die gespeicherten Dörfer der letzten Zeit über "Preview" ansehen. Das wo alles da ist (Stand gestern nehme ich an) wählst du dann mit "use this village" und verwirfst das andere.
Berichte ob es geklappt hat.
Viel Glück und LG, Renate

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 23:21 von FlyingFrank

Mein Mitgefühl, jetzt wieder auf Level 7 ...:-(( werden dich lebhaft mit Geschenken unterstützen. Zum Glück sind die Smurfs soo liebenswert, dass man lieber von vorne beginnt, als aufzugeben... LG und trotzdem schönes Wochenende

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 10:03 von phantom13

Ich frag dich auch mal an!

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 10:06 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Hipy,
Kann jetzt dein kleines Dorf sehen, Level 13...
Hast du versucht es über Recover Village zurückzusetzen, wie ich es oben beschrieben habe?
Wenn das nicht geht - was selten der Fall ist! - kannst du es noch über ein älteres iTunes Backup versuchen. Du darfst blos nicht in dem "neuen" groß weiterspielen!
Was hättest du gern geschenkt? Ich warte noch bis heute Abend gegen 20 Uhr bis ich ein Geschenk dalasse. Vielleicht hast du dann dein altes Dorf wieder?! Daumen drück!
LG Renate

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 14:11 von FlyingFrank

Hallo hipy, kannst mir Tropfen oder Sonnenblumen im Topf schenken, denn Bolts kannst du ja noch nicht.
Kommst ja schnell voran... :-)

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 21:47 von FlyingFrank

Danke fuer das Mitgefuehl, bin schon wieder auf level 21 dank Zeitumstellung...!

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 15:46 von hipy71

Hi Hipy,
bitte Schenk mir Bolts auf der Insel (und Palmen giessen :))! KEINE Blumensamen, etc!
Hab doch schon alle! Danke

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 14:21 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)