Startet nicht (F1 2011)

Also is echt sehr wihtig ich starte das spiel dort steht dann ein button wo spielen steht. doch wenn ich dadrauf drücke startet ncihts is echt wichtig und bin am verzweifeln bitte ist wichtig hab das spiel neu.

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 23:28 von gast1234

5 Antworten

Hi Gast,

mir ist dein Problem nicht bekannt, aber so wie das jetzt verstanden hab, strtest du das Spiel per Auto-Start.
Hast du mal versucht einfach das Spiel per Destop-Icon zu starten?
Sonst kann ich eigentlich nur die Standard-Methode empfehlen: Spiel komplett neu installieren.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 09:39 von Gerry1997

Danke Gerry aber das ist eine sehr komische sache wenn ich das spiel per auto start starte kommt erst das normale lade symbol von windows, später kommt ein ladesymbol neben meinem mauszeiger mit einer CD und dann passiert ncihts mehr.. und wenn ich auf mein laufwerk drücke (also über Computer und dann auf CD/DVD Laufwerk e drücke) kommt ganz schnell ein fenster wo steht Deinstallieren (diese funktion klappt auch nciht) dann noch installieren (die ist aaber so grauer als der rest also nciht handelbar) und spielen (wo dann das mit den ganzem laden kommt ) und hilfe und schließen.
Hilfe wäre nett

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 09:59 von gast1234

Hmm, ok, da das mit der Neuinstallation wohl nicht so einfach zu sein scheint, können wir was anderes probieren.

Lösch mal etwas aus der F1-2011 Folder und dann versuch es zu starten. Dann müsste etwas kommen, wo steht, das du das Spiel reparieren kannst. Das machst du dann. Sicher aber vorher die Datei, die du löscht auf dem Desktop oder wo auch immer, das du sie hinterher wieder einfügen kannst, falls es GAR nicht mehr geht.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 12:30 von Gerry1997

danke ich hab es durch mehrere schritte geschafft das spiel zu deinstallieren wenn es dann nach der installation nicht klappt werde ich deinen tipp versuchen aber sammelt bitte nocjh weiter ideen danke :)
Gruß
Affi

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 13:33 von gast1234

Ok, das freut mich. Sag doch mal bescheid, ob und wie's geklappt hat.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 20:35 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)