PokeGen (Pokemon Weiss)

Habe pokegen mir installiert und nach Anleitung bearbeitet.
Den Cheatcode habe ich in der ActionReplay eingegeben und das spiel gestartet. Nichts geschah. Was nun?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 23:45 von Sercan2270

25 Antworten

hör einfach auf zu cheaten es zerstört deinen Spielstand

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 12:58 von gelöschter User

in deinem fall stimmt das soga XD

hör auf ihn^^

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 13:33 von gelöschter User

Eure antworten helfen mir einfach nicht weiter

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 13:36 von Sercan2270

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja, kein wunder. du sollst ja auch mit dem cheaten aufhören...
bloß ist es auch dumm, wenn man es einfach nur so sagt und das ohne einen beweis z.b. mal zu hinterlegen...
http://pokewiki.de/Cheaten
die kritiken sind der beweis...
nun zum anderen.

ich kenne mich zwar nicht mit solchen programmen aus, aber falls es verschiedene versionen von PokeGen gibt, dann nimm die aktuellste. es würde nicht helfen, wenn du eine ältere hast...





MfG
Tobi

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 14:13 von gelöschter User

ich weiß schon was für risiken cheaten birkt :o
aber egal, ihr seid alle unwissend :/
Nicht alle cheats sind so "gefährlich", ich kann mich über euch einfach nur aufregen -.-
kommt alle pokemon fight, ich zerlege euch, ohne cheats und ohne legendäre ubers!

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 14:27 von Sercan2270

komm her

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 14:30 von gelöschter User

da gebe ich dir einmal einen hinweis und du ignorierst den einfach...
nicht jeder kennt sich mit cheats aus und das muss man auch nicht...
in den kritiken steht schon warum...
und außerdem solltest du nicht so großspurig sagen, dass du jeden mit deinen pokemon "zerlegst" -.-"
das ist dumm und kindisch...
aber wenn du Pokemon Online (PO) hast, dann können wir gerne gegeneinander kämpfen...
Wifi kämpfe ich derzeitig nicht...

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 14:32 von gelöschter User

*hust*

könnte irgendwer ihm erklären, wer ich bin? XD

aus meiner tinte würde das so gehässig klingen :>

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 14:32 von gelöschter User

der (inoffizielle) king des non-standards, welcher ou-teams mit uu/nu-gedöns natzt.

ist das i.O. so? xDD



mfg

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 14:41 von umadbro_-

ich helfe dir wirf deinen ar in den Kamin und schon hast du den cheat flammenwurf activiert


ps:für sowas braucht man Humor

Antwort #10, 16. Juni 2012 um 14:41 von gelöschter User

jetzt sag nicht, dass du ihn fertig machen willst? ;)
wenn er PO hat, dann lass mir mal den spaß. ansonsten darfst du ran x'D
btw muss ich dich nicht vorstellen. in meinen augen bist du nur der seltsame Dimi. mehr nicht ;D

Antwort #11, 16. Juni 2012 um 14:42 von gelöschter User

seltsame.. p.p




neh^^

du kannst ruhig die ehre haben ;D

ich muss ständig leute aus meiner liste löschen, damit ich mit denen fighten, tauschen etc. kann :x

Antwort #12, 16. Juni 2012 um 14:48 von gelöschter User

ich wollte eigentlich darauf hinaus:

&feature=plcp

viel spaß damit :|

Antwort #13, 16. Juni 2012 um 14:52 von gelöschter User

Dimi, ich habe erst in ca. 3 wochen ein funktionstüchtiges Wifi-team ^^"
jetzt muss ich mich noch mit PO beschäftigen, deshalb falls er PO hat, kämpfe ich gegen ihn...
ansonsten wie gesagt: dann darfst du gegen ihn ;)
ist zwar dumm, dass deine fl wohl voll ist, aber du wirst jawohl jemanden von der fl löschen können oder? ^^

Antwort #14, 16. Juni 2012 um 15:00 von gelöschter User

ich denke schon^^

un 3 wochen? ._."

hastu kein perfektes ditto? :<



sonnst is das züchten ya furchtbar XD

Antwort #15, 16. Juni 2012 um 15:07 von gelöschter User

Ich wär bereit zu peinigen! xDD

Mit nem Mixed Tier Team. OU + NU.
(No comments pls^^ Nu-Team is nur noch nich fertig xD)

Antwort #16, 16. Juni 2012 um 15:16 von derschueler

Dimi, nein, ich habe leider nicht so ein Ditto und das finde ich schon furchtbar ^^"
aber lange sollte es nicht mehr dauern :)


ok, Marek, da wünsche ich dir mal viel spaß xD

Antwort #17, 16. Juni 2012 um 15:32 von gelöschter User

Zu dem Kampf kommts doch eh nich...oder?
(@Fragesteller!)

Antwort #18, 16. Juni 2012 um 15:36 von derschueler

also ich weiß, dass diese frage nicht an mich gerichtet ist, allerdings habe ich von sicki mehrmals mitbekommen, dass die gegner, welche er peinigen wollte vorher den kampf abgesagt haben und sich daraufhin nicht mehr gemeldet haben ODER anfingen zu beleidigen...
auf jeden fall wurden sie dann doch kleinlaut ^^"
nur kann ich nicht sagen, ob das auch auf ihn hier zutrifft. wer weiß... ^^"

Antwort #19, 16. Juni 2012 um 15:59 von gelöschter User

willstu n perfektes ditto haben? :/


währ für mich nich das problem^^

Antwort #20, 16. Juni 2012 um 16:03 von gelöschter User

nein, ich habe 2 pokemon schon fertig gezüchtet und so kann es meiner meinung nach auch weitergehen ^^
bloß bin ich vom team her auch noch etwas in der planung, also kann es auch sein, dass ich das eine oder andere pokemon neu züchten muss oder so. denn ich teste die teams vorher auf PO ^^"

Antwort #21, 16. Juni 2012 um 16:13 von gelöschter User

PO hat nich viel mit wifi zutun^^

abba wenn du meinst ;D

Antwort #22, 16. Juni 2012 um 16:21 von gelöschter User

bei der vererbung von DV müssen abba nich beide eltern das machtitem haben, right?


sondern nur eins.. oda?

währ ya auch voll dämlich, weil dan das wesen nicht vererbbar währ, da kein poke 2 items tragn kann XD

Antwort #23, 16. Juni 2012 um 16:22 von gelöschter User

Es is sogar kontraproduktiv, wenn man beiden ein Machtitem gibt.

Antwort #24, 16. Juni 2012 um 16:39 von derschueler

okai^^


dan hat mein sick 0 speed DV ;D


ich werde ihn sick nennen, weil es n sick aggron set ist XD

Antwort #25, 16. Juni 2012 um 16:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)