2 Fragen (wichtig) (Naruto Ninja Storm Generations)

1. Gibt es wieder alternative kostüme?

2. Soll ich mir nicht doch DBZ Ragingblast 2 holen? (bitte auf 2. nur antworten, wenn man auch Ahnung von BEIDEN Games hat)

Thx im vorraus,

Peacekiller24

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 00:20 von Peacekiller24

4 Antworten

1.Es gibt nicht wirklich alternativ kostüme nur bei ein paar kannste die Jutsus ändern da ändert sich manchmal das aussehen minimal.

2.Raging Blast2 ist ganz gut kann ich dir empfehelen aber naja kommt drauf an was du willst Spaß:dann würde ich Ragind Blast nehmen da haste länger was von (bei Naruto haste nur gute 3-4std. Hauptspiel) Trophy´s:Naruto die haste in 30STD wenn du dich ranhälst.

ABer bei agind Blast ist das online spiel nicht so besonders toll da die meisten einfach nur unfair spielen aber bei Naruto ist sowas nicht möglich aber ic7h finde die Kämpfe bei Naruto nciht so besonders ^^

Naja hoffe konnte bissel helfen.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 07:56 von SpieleSpielerDeluxe

1.Was meints du mit alternative Kostüme und SpieleSpielerDeluxe seit wann kann man Jutsus in Generationen ändern :D ?

2.Raging Blast 2 macht schon spaß aber Hol die erster den 1sten teil von Raging Blast, Naruto Generationen Kann man sehr sehr schnell durschspielen ich würde dir beides emphelen

MFG Hllg

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 12:22 von Halloorg

Du änderst die Jutsus, indem du das Kostüm wechselst.
Bsp.:
Sasuke (jung, standart, Blaues Shirt Uchiha Wappen) Katon Hogakyo no Jutsu

Sasuke (jung, zweites Kostüm, schswarzer Taijutsu anzug) Chidori

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 12:44 von Kumagera

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
beide spiele sehr zu empfehlen aber beide ohne richtige story naja RB2 hat gar keine story^^.Falls du blitzschnelle kämpfe,kämpfen willst dan auf jeden fall rb2. Wenn du schönen kampf haben willst mit mehr taktik drin dan Naruto^^,wenn du fairen online modus haben willst zock rb2 auf standart modus (da hat mich damals nie jmd besiegt ausser einer Person :P) also online macht rb2 auf jeden fall mehr spass da man da nicht zugespammt wird sondern gg leute spielt die auch skill haben^^

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte^^

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)