Ich will mal raus! (Animal Crossing - City)

Hallo zusammen,

ich möchte bei AC - Let´s go to the city gerne mal raus aus meiner Stadt. Da ich mich jetzt nicht so gut auskenne mit der WFC und dem ganzen drum und dran, würde ich gerne eine detailierte Beschreibung haben, wie das geht.
Mir wurde auch bereits ein Freundescode ausgestellt.

Beste Grüße,
Gerry

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 00:38 von Gerry1997

4 Antworten

1. Du musst einen Freundescode deiner Freunde bekommen.
Dann registrieren.(die Freunde müssen das auch.)
2.So, dann müssen beide die WFC einschalten.
3. Dann muss einer das Tor aufmachen.
4. Du gehst auf : ich will mal raus!
5.Dann kommt eine Liste, und dann müsste dein Freund dabei sein, klicke auf seinen Namen, dann warten und dann bist du in der Stadt deines Freundes.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 12:03 von agentk001

Ah, danke dir.
Könnten wir das mal ausprobieren?
Ich suche dir dann meinen Freundescode raus.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 12:26 von Gerry1997

Sorry, keine Zeit.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 12:47 von agentk001

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ok :D

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 13:28 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)