Urdrachen besigen aber online (Dragons Dogma)

Hey ich habe jetzt schon mehrfach versucht gegen ihn online zu kämpfen ziehe ihm aber 0 leben ab. was soll ich tun? ich bin lvl 74 und assasine.

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 00:41 von Bubbels

2 Antworten

Ist bei mir auch so und offline mach ich ihn in 2 runden platt

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 02:42 von Dragon_11

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Beim Urdrachen Online ist das ganze Runden basierend. Du und andere Spieler kämpfen gegen ihn etwa 10 min, ohne das die Lebensanzeige sich vermindert. Danach haut der Drachen ab und du musst den Rift verlassen und diesen wieder betreten. In der Zwischenzeit wird der Schaden von allen Spielern zusammen genommen und die Lebensenergie des Drachen sollte jetzt weniger sein.

Wenn Spieler während des Kampfes sterben oder Aussteigen, gewinnt der Drachen neues Leben. So kann es sein, wenn du die nächste Runde betrittst, das er mehr Leben hat als vorher.

Zur Info: Für jede überstandene Runde erhält man trotzdem eine Belohnung, ob man in bis zum Schluss bekämpft oder nicht.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 09:22 von Lord-Qai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)