Herobrine auf der Xbox 360 ! (Minecraft)

Hallo alle miteinander,

ich habe da mal eine Frage.Bei minecraft auf der Xbox stehen immer am anfang solche Informationen. Dort steht was sehr interesantes.

"... 4J studios hat Herobrine wahrscheinlich entfernt, Wir sind uns aber nicht ganz so sicher..."

Ergo: Es muss Herobrine Geben (gegeben haben) sonst würde dort sowas nicht stehen.

Ich hoffe es hat sich die Frage jezt endlich geklärt OB es Herobrine gibt.

Meine Frage ist jezt Gibts es den Herobrine jezt auf der Xbox oder nicht?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 01:33 von Minecraftsuchti

4 Antworten

Mojang hatte zumindest in den PC Versionen öfters in die Changelogs geschrieben, dass er entfernt wurde, obwohl er erst gar nicht drin war. Damit wollten sie wahrscheinlich die Grüchte aus dem Weg räumen. Drin war er deshalb aber noch lange nicht.

Bei der XBox-Fassung dürfte es entsprechend etwas ähnliches sein. (Also nein, es gibt ihn auch auf der XBox nicht und geben wird es ihn dort auch nie^^)

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 01:44 von MayaChan

jop ich stimme mayachan zu :D

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 10:17 von k-mann

sollte die frage nicht eher in die minecraft xbox abteilung?

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 10:35 von AntonSonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sollte die Frage nicht eher überhaupt nicht gestellt werden?

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 12:23 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)