Diebesgilde trophäe (Skyrim)

hey kann mir vlt einer sagen wie ich die trophäe ein mit dem schatten bekomme?
mit der gilde bin ich schon fertig ich muss nur noch diese steine für vex besorgen und jetzt weiß ich aberr nicht wie ich sie bekomme allso die trophäe kann mir einer weiter hefeln das wäre sehr nett

ach ja und aufträge für vex und den anderen spacken habe ich auch schon voll viele gemacht

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 03:40 von gelöschter User

3 Antworten

upps sorry paar rechtschreib fehler ^^

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 03:42 von gelöschter User

Du musst Dir weitere Aufträge von Vex und Delvin holen und zwar musst Du davon 5 in Weißlauf, Markarth, Windhelm und Einsamkeit machen.
Hast Du in einer dieser Städte 5 Aufträge gemacht, bekommst Du für diese Stadt einen Spezialauftrag.
Hast Du alle 4 Spezialaufträge gemacht musst Du nur noch zu Brynjolf gehen.
Die Steine sind nicht Trophäenrelevant.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 07:21 von bluemchen_1

Ah vielen danke :)

aber bei mir gibt es schon verkackten bug -.-
das sagt delvin immer bal bla spezial auftrag aber dann wird es nicht im questen tagebuch angezeigt -.- ?
kannste da auch weiter helfen?

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)