Fragen (Dragons Dogma)

Frage 1: wo finde ich den Purpurhanisch, Verfluchtes Rüstungsset,
Lindenwurmumhang,Heldumhang,bessere Händler?

Frage 2: Wie komme ich in die herogliche manse?

Frage 3: Hat schon jemand den Eremiet gesehn?

Frage 4: Gibt es immer andere Rüstung wenn ich den Ur-Drachen im online kille und auch offline?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 09:07 von Falko14

3 Antworten

Zu frage zwei meinst du die manse die ganze oben bei der karte is wenn ja, hast du schon die quest mit der herzogin gemacht?da muss man die nähmlich später befreien. Um da rein zukommen griegst du eine Rüstung.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 09:47 von fizzybubbele

oke ja die meinte ich und sory net des verfluchte Rüstungsset sondern Chaosrüstung ^^

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 19:10 von Falko14

Die Chaosrüstung ist noch nicht veröffentlicher DLC, der allerdings schon auf der Spieldisc drauf ist. Darum kursieren in der Community auch einige Spieler, die sich die Rüstung mittels Modding schon besorgt haben und auch an andere verschenken.
FALLS du das in Erwägung ziehen solltest, so irgendwie dran zu kommen, kann ich dir aber nur davon abraten, da dir das deinen Spielstand komplett zerschießen kann. Lieber warten, bis sie offiziell rauskommt, falls du sie unbedingt haben willst ^^

Was den Ur-Drachen betrifft... Die Offline-Version bietet weniger Belohnung als wenn du ihn online tötest. Also weniger im Sinne von, Dinge, die du offline gar nicht bekommst (Abyssinal Armor und soweit ich weiß auch das Maskenset).

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 21:51 von Tsuyuki

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)