Server join Problem (BF 3)

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten.

Hab zurzeit eine InternetLeitung mit 5 Mbit/s Down und 0.4 Mbit/s Upload, (Ist sehr langsam) Liegt es daran das es mich oft aus Server beim joinen oder während ich spiele raushaut, und dieser Satz kommt?

Bekomm nächste Woche ein Leitung mit 30 Mbit Down und 4 Mbit upload per sec. Hat sich dieses Problem dann erledigt? :))
Lg.
Danke

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 09:52 von GhostSniper2000

7 Antworten

das liegt sicherlich nicht nur an deiner I-Net Verbindung das könnte auch an der PC Leistung liegen!

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 10:37 von sinned97

Warum kann das an der PC Leistung liegen? Naja hab ne GT 545. Nen i5 2300 Prozessor, und 8 GB Ram.

Es geht sogar auf Caspian Border Ultra ohne Bewegungsverzerung, aber manchmal blendet es mir die Waffe aus, da is die Graka ein bisschen zu schwach aber normal schlägt es mir Mittel bis Hoch vor, und ich kann sogar mit Fraps ohne Ruckeln Aufnehmen, liegt es wirklich an meinem PC? Weil bei nen Freund hatte ich mein PC mit (Weil ich 2 Wochen bei ihm war ^^^) und dort ging das ohne Probelem, bis auf einmal. :D

Also wird das jetzt besser mit der neuen Leitung, weil die is ja schon um einiges schneller und die alte is schon sehr langsam.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 13:50 von GhostSniper2000

An deiner Hardware liegt das nicht, zumindestens nicht die Hardware aus dem Leistungsbereich. Die Internet Bandbreite von 5mbit reicht auch völlig.

Bist du übers Wlan oder über ein Kabel verbunden?
wenn übers wlan, dann versuchs mal mit nem Kabel.

Hast du das problem auch bei anderen spielen? Oder bei manuellen downloads?

Lass mal nen speedtest laufen und schau welche bandbreite du wirklich hast. Ein vom Anbieter bestelltes 5mbit internet ist nicht unbedingt auch 5mbit schnell.

MfG

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 02:42 von machowoman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Diese Werte hab ich ja von einem Speedtest :)

Ich spiel über WLan hatte aber bei meinem Freund wo ich auch über WLan gespielt habe ned so große Probleme, es hat mich 2 mal rausghaut in einer Woche durchzocken :) Und der hat schnelleres Internet.

Also wird das jetzt mit 30 Mbit weg sein, heißt das dann ich hab eine 30k Leitung mit 30 Mbit Download oder wie?

Danke, und an meinem PC liegt das ned?

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 09:22 von GhostSniper2000

Und nein sonst hab ich keine Probleme, Hab sonst nur MW3 was ich wenig zocke, udn da hab ich auch ned grad selten Internet Lags, aber mich hauts ned raus. :)
Ich hoffe das liegt an meinem Internet.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 09:24 von GhostSniper2000

Ich vermute dass es an deinem wlan liegt... vlt ist die verbindung nicht optimal wenn ihr zu dicke wende habt oder du zuweit vom router wegstehst... wenn deine leitung 30mBIT/s hast lädst du auch theoretisch 30mBIT/s runter, solange deine downloadquelle soviel hergibt... das sind ca 3,75 mBYTE/s

versuchs mal mit nem Kable...wenn die probleme dann wegseien sollten versuchs mit nem anderen standtort oder mit nem neuen wlan stick/karte.. am besten mit n-standart

MfG

PS: Battlefield ist was lags angeht wesentlich empflindlicher als andere spiele wie zb mw3... bei mw3 hast du nur nen kurzen lag und alle blieben stehen, aber das spiel geht kurz danach einfach weiter... bei bf3 fliegst du sofort vom server

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 16:23 von machowoman

Okay Danke, aber glaubst du es ändert sich mit dem neuem W-Lan, weil ich hab neben dem Router nur ganz ganz wenig mehr als wie hier vor meinem PC,so gut wie kein Unterschied :O

Ich hofffffeee es wird besser :)))

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 06:14 von GhostSniper2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)