Neue Rassen ~> Mod? (Skyrim)

Gibt es einen Mod, mit dem man sich neue Rassen runterladen kann?
Ich würde das auf jeden Fall aufregend finden.
Nur es gibt hier auch Gerüchte, dass man das es Probleme beim Spiel geben kann, wenn man zu viele Mods herunterläd.
Aus diesem Grund habe ich noch keine heruntergeladen.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 10:12 von Nyura

4 Antworten

Probleme gab es vorher, aber seit Patch 1.5 kannst du die Mods im Launcher anklicken und sogar die Reihenfolge bestimmen, wie sie geladen werden sollen.
Trotzdem können sich einige Mods ins "Gehege" kommen, wenn Du zb. 2 Mods dsrauf hast, die das gleiche tun (zb. Wassertexturen) oder Veränderungen des Aussehens, Charakter oder NPCs.
Allzuviel Mods würde ich dennoch nicht installieren, da sich das auch auf die Spielstände auswirken kann, wenn du zb. einen Mod löscht, kann es sein, dass der Spielstand nicht mehr geladen werden kann, oder buggy ist...

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 11:01 von The_Dahaka

Achja neue Rassen gibt es einige, schau halt mal bei "skyrimnexus.com" rein. Unter anderem gibt es Schnee Elfen.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 11:03 von The_Dahaka

Jepp genau wie mein Vorposter sagte sowas kann passieren, meine höchste Anzahl an Mods die ich lade sind auch nur 40, wobei das meiste davon auch nur Waffen/Rüstungsmods sind.

Man muss immer ein wenig aufpassen wegen den Spielständen, kannst ja zur Sicherheit deine Saves kopieren und woanders lagern damit du falls es Probleme gab mit den vielen Mods, noch deine "reinen" Speicherstände hast.

Wenn ich dir eine Mod empfehlen kann dann ist das die Drakian Rasse ;)

Zwar in Englisch die Rasse, aber die sehen richtig cool aus ^^

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 11:11 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schneeelfen gibt es auch schon bei den Steam Mods ;)

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 11:12 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)