2 Fragen :D (Diablo 3)

1:Ich hab einen Barbar und da wollte ich fragen ob es sich mehr lohnt einen Barbar mit 2 Einhandwaffen zu spielen oder mit einer Zweihandwaffe oder eine Einhandwaffe und ein Schild.Was findet ihr?

2:Woher weiß ich eigentlich wie viel Schaden die Fähigkeiten machen?Also Primär und Sekundär usw,da steht nämlich nur was es bringt ^^

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 10:16 von Fatih_TS

3 Antworten

1. Geschmacksache aber wenn du nicht immer sterben willst ab hell ist ein schild unverzichtbar. vorher würde ich 2 einhand empfehlen.

2. drücke die taste "C" dann siehst du neben der ausrüstung die verschiedenen werte unden steht schaden. so nun hast du irgenteinen in der liste . fahre mit dem mauszeiger darauf. dann steht da in knappen sätzen was es bringt nun hällst du CTRL/Strg fest und es erscheinen die verschiedenen Prozent zahlen wiviel der skill mehr schaden macht (meistens sind 150%) so nun kannst du den schaden mit den prozenten ausrechnen.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 16:41 von Terra1988

zu 1. es kommt darauf an wieviel gesamtrüssi du hast, ich komm ganz gut durch Hölle mit zwei Einhandwaffen!

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 18:16 von MichaMB

Aso ok,Dankeschön an euch 2 :D

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 23:04 von Fatih_TS

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)