welche fraktion werdet ihr wählen? (Dawnguard)

Wisst ihr schon wer ihr sein werdet? Vampirlord zu sein würde schon bockrn aber dagegn zu kämpfen bestimmt auch.

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 10:40 von Goku50

11 Antworten

Vampirlord,ich stehe mehr so auf dieses Mächtige,wovor jeder angst hat,als ein Underdog held zu sein,der nur mit vielen freunden und langer vorbereitung knapp gegen die vampiere gewinnt,aber auf der anderen Hand,hasse ich vampiere...

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 21:31 von C1221

Jup, gebe dir da recht. Als Vampirlord kann man auch ein wenig fliegen, oder vielmehr schweben und hat auch andere interessante moves drauf.

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 11:57 von Goku50

ich weiss nicht kommt darauf an
ob man als vampirlord einen
unterschied von schaden merkt

weil wenn nomale waffe besser ist als der vampir
dann bringt e das nich aber an sich finde
ich vampirlord auch besser das doofe wird
dann aber das man immer blutsaugen muss^^

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 17:16 von Lord-Anakin

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Vampir, bin grad so auf nem vampir trip. Guck grad haufenweise vampierfilme und animes. Und les bücher und mangas, etc. Außerdem finde ich sind die vampire momentan in skyrim sau schlecht. und natürlich will ich auch die neuen inhalte in dawnguard ausprobieren, und da ich in skyrim schon die ganze zeit einen "normalen menschen" spiele werde ich eindeutig den weg eines vampiers einschlagen.

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 18:49 von NatsuDragonil1306

lord-anakin man muss als vampirlord kein blutsaugen, nur als normaler vampir

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 22:39 von gelöschter User

Ich werde mich den Vampiren anschließen,ich bevorzuge in Videospielen den mächtigen Weg.

@serpifeu98
Als Vampirlord wird man automatisch zum "normalen" Vampir.

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 23:00 von Sam299

solang einen die leute erst bei der verwandlung erkennen und nicht wie vorher sobald man gesehen wird (stufe4).

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 02:52 von NatsuDragonil1306

Ich werde mit meinem ersten Charakter Vampirjäger und mit dem Zweiten Vampir.

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 12:33 von KingPupsi

ich hoffe vampirlord wird besser sein als ein normaler vampir wo man immer blut sucken muss und man ab stufe 4 überall gehasst wird

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 13:29 von Goku50

Man wird zum normalen Vampir (also mit den stufen,Blutsuagen etc.)Nur mit dem Unterschied,dass man sich verwandeln kann.

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 10:30 von C1221

Also hat Vampirlord mehr Vorteile aber auch mehrere Nachteile

Antwort #11, 02. Juli 2012 um 17:46 von Goku50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)