Einhorn-sehr männlich :D (Oblivion)

Hallo,ich wollte fragen ob es bei euch auch geht,das Einhorn zu reiten?!Ich bin erst einmal in diese "testinghall" reingegangen,hab mir im Raum der Alchemie das Einhorn-Horn geschnappt,die Quest mit dem Daedra und dem Einhorn angenommen und statt es zu töten,hab ich gleich sofort das Horn dem Daedra übergeben.Danach,als die Quest abgeschloßen war,bin ich zu dem Ort gegangen,wo das Einhorn sein sollte,hab die Wächter niedergemetzelt und das EInhorn hatte plötzlich ein "Aufsteigen"-Symbol.Ab da könnte ich überall mit dem Einhorn hinreiten.Und wenn es verschwand,war es wieder an seinem Ort,wo es herkam.Ich würde mich freuen,wenn ihr mir sagen würdet,ob es bei euch auch funktoniert.
Danke im vorraus! :D
LG:Wolfkoenig

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 10:41 von Wolfkoenig

1 Antwort

Ja,das geht immer. Einhorn ist eigentlich auch nur ein Pferde mit einem Dild... öhmm Horn auf dem Kopf. Es greift aber andere Menschen und Pferde an...

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 15:50 von hypno-killer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)