Klassen (Heroes of Ruin)

Welche Klasse ist eurer Meinung nach die beste?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 10:47 von Embroa22

4 Antworten

Gibt keine
Alle sind auf ihre weise gut

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 11:59 von mance

erklärung:
Revolverheld: hat seine vorteile wegen denn fernkampf aber ist auch im nakampf gut aber nicht gerade leicht zu steuern(perfect for all)
Arckalabumsdings(elfe):ziehmlich schwer zu steuern da man auch sehr stark mit den talentenarbeiten mus(perfect for pros)
Barbar:er ist stark und verteidigt gut sollte man wählen wenn man anfänger ist(perfect for noobs and newcomer)
Verteidiger:sollte man nehmen wenn man merkt das man nicht so gut ist(perfekt for noobs)

meine lieblings rasse ist der revolverheld da er auch denn fernkampf beherscht

die rasse die ich am besten finde ist die archieblablablabla
ist aber schwer zu beherschen wenn man gut mit denn rassen trainiert sind alle gleich gut

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 19:49 von xXFabiXx

Wenn es nach deiner Beschreibung ginge dann bin ich ja ein pro denn ich spiele Alchitekt und zwar richtig gut (gar nicht angeberisch :D)
Joa und ich habe auch richtig gute Fähigkeiten mit denen ich die Monster richtig schnell und leicht besiege

Aber ich finde nicht dass der Alchitekt für pros ist

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 08:03 von mance

Dieses Video zu Heroes of Ruin schon gesehen?
Unsinn was du da schreibst, Fabi...

sicherlich sind Nahkämpfer leichter zu beherrschen als FK/Zauberer... das liegt aber nur an der erhöhten Überlebensdauer der NK, da sie einfach mehr HP/höhere Def werte haben... mit Skill hat das nichts zu tun...

Ein Noob bleibt ein Noob, regardless welche Klasse er spielt... ein guter Verteidiger oder Barbar zu sein, ist genausoschwer bzw genauso fordernd wie ein guter Mage/Revolverheld zu sein...

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 00:14 von dracodeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Ruin

Heroes of Ruin

Heroes of Ruin
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of Ruin (Übersicht)