Eigene Lieder einfügen (Fifa 12)

Hallo kann mir jemand sagen wie ich auf der xbox eigene Lieder in Fifa 12 einfüge? Habe eine CD mit liedern die ich gerne für mein team benutzten möchte.

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 11:31 von Basti_Hertha

3 Antworten

am besten brauchst du eine audio cd mit liedern und die dann unter musik auf die festplatte tun, und wenn du fifa 12 spielst einfach ton ausmachen und die lieder anmachen per xbox taste

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 19:50 von raser24

Du musst die CD, die du hast auf die Festlatte "rippen". Dann musst du die Titel die du gerne möchtest in eine Wiedergabeliste einfügen, also eine Liste selber erstellen. Dann gehst du Ingame auf "Fifa Anpassen" ... aber hier ist alles was du Ingame machen musst. Ist zwar am PC-Gemacht das Video aber egal (Nicht mein YT-Profil) - VIDEO-LINK:

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 01:03 von PrognosenTV

Danke PrognosenTV ich kenne Basti ich wusste nur nicht das man die Lieder in eine Wiedergabeliste speichern muss den Rest wusste ich schon.

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 09:54 von Basti_Hertha

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)