Serverstatus (LoL)

Könnt ihr euch momentan einloggen bei mir steht verbindung zum server fehlgeschlagen wie siehts bei euch aus?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 11:55 von Kreiwe

25 Antworten

Nein, Riot verkackt wieder, selbst wenn man absolut ALLES fixed, was sie einem auf der Support Seite sagen.

OP Riot.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 12:01 von gelöschter User

Bei mir gehts auch net...abwarten und tee trinken bis es wieder geht

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 12:01 von Poke94

Hoffe, dafür gibt's wenigstens RP.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 12:05 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hasse Tee.
:D
Nach dem ich ein Support Ticket in schlechtem Englisch geschrieben hab, gehts mri doch viel, viel besser.
Sicherlich wird das helfen, dass es wieder geht.
Trolo...

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 12:05 von gelöschter User

Na das mitn tee war auch nurn Sprichwort ich mag selbst keinen troll.
Bad english best way too get server online yaha

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 12:08 von Poke94

Seh ich auch so :D

Kann ja nicht sein, wie oft das passiert.

Nur dafür wirds keine Riot Points geben, wenn dann kriegt man 10.000.000 RP wenn einem eine Rune fehlt.

Aber wenn man sich nicht einloggen kann, dann gibts ein:
"Fix die "Probleme", es liegt definitv an deinem Internet, nciht an Riot, weil das Problem ja nicht 10.000 Leute haben..."

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 12:10 von gelöschter User

Bei mir geht es leider auch nicht. naja Wollte mir gerade eine Rune kaufen und boom alles hängt.Zum Glück konnte ich es mit alt+F4 lösen.Ich glaube nicht dass es free RP gibt-gab es bei den Hackerangriff auch nicht (oder hab ich nur keine RP bekommen ;) )

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 12:11 von SailorCosmos

10.000.000 Rp davon könnte man sich aber so viele tolle sachen holen :D
Jaja diese Probleme hatten wir schon oft genug is natürlich alles unsere schuld mit unseren holz pcs die nix aushalten.

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 12:13 von Poke94

Apfeltee ist lecker.

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 12:17 von gelöschter User

Jup.
Der Riot Support ist ja sowieso ein wenig unsinnig.
Man schreibt ihn an, man könnte selbst nach RP fragen deswegen.
Bekommt man welche?
Ich schätze ein Ban ist wahrscheinlicher.


Aber zu dem Hacker Angriff:
Riot tut mir nur Leid.
Sie fixen mal eben ihre Serversicherheit etc. und sagen: ändert eure Passwörter!
Aber ne Entschädigung?
Wenn einem eine Rune fehlt, wie gesagt, das ist ein fiktiver InGame Gegenstand, auf den man mal eine Woche verzichten kann, dann gibts TONS OF RP!
Aber wenn einem die Daten geklaut werden können... ändert die Passwörter, uns doch schnuppe.

Antwort #10, 16. Juni 2012 um 12:18 von gelöschter User

ich kann mich auch net einloggen wtf scheiße alta -.-
ich schreib schon namen passwort drücke enter un dann ladet es erstma un dann kommt so ne nachricht -.-

Antwort #11, 16. Juni 2012 um 12:19 von lock775

Korrekter Deutsch voll sein OP unso.

Antwort #12, 16. Juni 2012 um 12:20 von gelöschter User

+1 kann dir nur recht geben Riot OP Tons of rp hört sich aber gut an!

Antwort #13, 16. Juni 2012 um 12:21 von Poke94

^Genau, dann ladet es erstma...
Wenn man es nich aushält, ohne LoL zu spielen, hat man irgendwas falsch gemacht.

Ich schreib' doch jetz keine E-Mail an riot... Viel zu aufwendig und bringt ja so viel... Ach, dann vllt wenigstens ein Boost. Mir egal, ich zock jetz was anderes.

Antwort #14, 16. Juni 2012 um 12:24 von saputellooooooo5

Hihihi...
Doch, der Riot Support HAT schonmal geholfen.

Ich glaube an den guten Willen der Menschen und lalalala, wem mach ich hier was vor :DDD

Antwort #15, 16. Juni 2012 um 12:26 von gelöschter User

PULSEFIRe EZREAL INCOMING.

Antwort #16, 16. Juni 2012 um 12:45 von Prince_the_Ripper

:D Pulsefire ezrael kommt wohl eher nochnet oder meinste das ernst?

Antwort #17, 16. Juni 2012 um 13:25 von Kreiwe

Sie haben ihn vor mehreren Tagen angekündigt also kommt er die nächsten paar Tage.

Antwort #18, 16. Juni 2012 um 13:28 von Magedos

Momentan kann sich niemand einloggen weil Riot probleme mit dem server hatt wir bitten euch etwas geduld zu haben fals mir informationen dazu bekommen werden wir euch informieren

Antwort #19, 16. Juni 2012 um 13:55 von Slixi

PULSEFIRe FAGREAL AUF DEN PBE SERVERN GESPIELT

:3

Fabulös.
Sehr. Sehr. Fabulös.

Antwort #20, 16. Juni 2012 um 13:59 von gelöschter User

Dann könnten die ja wenigstens den Serverstatus auf oflline stellen...

Antwort #21, 16. Juni 2012 um 14:02 von Linkman123

Pulsfire Fagreal FTW :D:D

Antwort #22, 16. Juni 2012 um 14:17 von lock775

bin immernoch für eine geile soraka ... kein bock mehr aufen schaaf... ach ja ihr weicht vom thema ab , auf zu hello kitty online

Antwort #23, 16. Juni 2012 um 14:39 von seikoma

WAS FÜR EIN SCHAF?

qq

Antwort #24, 16. Juni 2012 um 14:55 von gelöschter User

soraka sieht aus wien schaaf D:

Antwort #25, 16. Juni 2012 um 20:05 von seikoma

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)