Mache kaum Schaden! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Spiele zur zeit den Heldenmodus und amche turniere dort um stärker zu werden.Das Problem ich verliere immer die Gegenr sind zu imba trotz leichtesten schwierigkeitsgrad.Wenn meine kombo durchkommt komme cih mit glück an 7000 Scahden der commputer zauebrt immer so 20000 Schadenr aus wie amhct der das das möchet ich auch könne.Bitte hilft mir.War schon 5 mal dabei controller faßt eggen die wand zu schmeißen.#
Will doch nur turnier gewinnen um stärker zuw erden die normalen känpfe btrinegn kaum kamperfhrung.Beim turneir hoel cih am meisten rasu.Bitte hilft einen verzweilften speielr.Ich hasse speiel wo es auf pures glück ankommt.Entweder du drückst die richtige taste oder die falsche aknn amn nei vorher wissen.
Bitte hilft mir.

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 12:01 von gelöschter User

3 Antworten

1. Etwas anständiger schreiben.
2. Durhc Kampfpunkte (gegen irgendwelche DBZ Charaktere) kriegst du zwar einen geringen Wertebonus, aber die machen auch DMG und damit solltest du nach einer Zeit sehr viel Gesundheit haben.
3. Mach einfach kein Turnier! Ich hatte auch genug gedult und habe meinen Helden nur mit Heldenmodus Ereignisse nund Kampfpunkte-Kämpfen "gelevelt".

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 13:47 von gelöschter User

Bitte näher erklären danke.Punkt 3 und 2 und ausführlicher.Spiel ist ziemlich schwer weil es glückabhängig ist was man für taste drückt.Das ist der größte minuspunkt an diesen Spiel.Versuche schon voll auf zu poweren das probelm commputer greift an udn ich drücke jedesmal die falsche taste das 2 mal und man kann gleich ausfgeben scheiß glück was man ahben muß.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 14:57 von gelöschter User

1. Nicht nur Glück. Man muss im richitgen Moment KI-Explosionen abwehren und selbst welche machen

2. Erwarte von den Charakteren wofür die am meisten sind.
Beispiel: Son-Goku drückt (fast) immer Dreieck und C16 Viereck.

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)