Elementarhelden Booster Packs (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Könnt ihr mir bitte sagen welcher Elementarheld in welchem Booster Pack ist hir eine Liste:

Sparkman - Die Rolle eines Helden
Bustinatrix - Die Rolle eines Helden
Avian - Die Rolle eines Helden
Flammenflügelmann - Die Rolle eines Helden
Rampart Blaster - Die Rolle eines Helden

Welche Booster Packs gibt noch...
List zu Finsternis

Liste:




Was noch?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 17:04 von Elementar_-_Held

14 Antworten

Elementarheld Air Neos - Mutter Erde
Elementarheld Another Neos - Chaos des Nichts
Elementarheld Aqua Neos - Tiefe Schatten
Elementarheld Avian - Die Rolle eines Helden
Elementarheld Bladedge - Zerstörer des Lichts
Elementarheld Blume - Mutter Erde
Elementarheld Bubbleman - Zerstörung u. Wiedergeburt
Elementarheld Burstinatrix - Die Rolle eines Helden
Elementarheld Captain Gold - Mutter Erde
Elementarheld Chaos Neos - Chaos des Nichts
Elementarheld Clayman - Die Rolle eines Helden
Elementarheld Dame des Feuers - Mutter Erde
Elementarheld Dark Neos - Schicksal wartet
Elementarheld Darkbright - Mutter Erde
Elementarheld Der Erde - Mutter Erde
Elementarheld Der Hitze - Mutter Erde
Elementarheld Donnergigant - Die Rolle eines Helden
Elementarheld Erikshieler - Licht zu Finsternis
Elementarheld Flammenexplosion - Mutter Erde
Elementarheld Flammenflügelmann - Die Rolle eines Helden
Elementarheld Flare Neos - Schicksal wartet
Elementarheld Glänzender Flügelmann - Licht zu Finsternis
Elementarheld Glow Neos - Mutter Erde
Elementarheld Grand Neos - Mutter Erde
Elementarheld Hüter des Waldes - Mutter Erde
Elementarheld Knospe - Mutter Erde
Elementarheld Madballman - Licht zu Finsternis
Elementarheld Mariner - Schicksal wartet
Elementarheld Necroid Shaman - Schicksal wartet
Elementarheld Necroshade - Licht zu Finsternis
Elementarheld Neo-Bubbleman - Zerstörung u. Wiedergeburt
Elementarheld Neos - Tiefe Schatten
Elementarheld Ocean - Mutter Erde
Elementarheld Phönix Enforcer - Licht und Dunkelheit
Elementarheld Plasma Vice - Niedergangsbringer
Elementarheld Rampart Blaster - Die Rolle eines Helden
Elementarheld Shining Phönix Enforcer - Licht und Dunkelheit
Elementarheld Sparkman - Die Rolle eines Helden
Elementarheld Steam Healer - Licht zu Finsternis
Elementarheld Stratos - Zerstörung u. Wiedergeburt
Elementarheld Tempest - Licht zu Finsternis
Elementarheld Wild Wingman - Licht und Dunkelheit
Elementarheld Wildedge - Zestörer des Lichts
Elementarheld Wildheart - Zerstörer des Lichts

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 17:13 von narutodd152

"Die Rolle eines Helden" Besiege 3 Gegner 5 Mal im Freien Duell
"Bote der Konfusion" Öffne die Welt des Sonnenlichts
"Toon Rache" Öffne die Welt des Sonnenlichts
"Entfesselte Maschinen" Besiege 6 Gegner 5 Mal im Freien Duell
"Reboot Elektronik" Ist nach 50 Duellen verfügbar
"Ewiger Mentor" Besiege 10 Gegner 5 Mal im Freien Duell
"Ewige Sonne" Öffne die Welt der Zivilisation
"Ominöse Unterweltler" Öffne die Welt der Zivilisation
"Gravekeepers Schicksal" Ist nach 100 Duellen verfügbar
"Schwert und Magie" Besiege 15 Gegner 5 Mal im Freien Duell
"Bote aus dem Himmel" Besiege 20 Gegner 5 Mal im Freien Duell
"Tempel des Königs" Öffne die Welt der Dunkelheit
"Zerstörer des Lichts" Besiege alle Duellgeister in der Welt der Gnade 5 Mal
"Beschwörungsdonner" Besiege 30 Gegner 5 Mal im Freien Duell
"Zorn des Bösen" Gewinne 5 Mal im Turnier-Modus auf Level 1
"Zerstörung u. Wiedergeburt" Öffne die Welt der Dunkelheit
"Diener der Dunkelheit" Besiege alle Duellgeister in der Unterwasser-Karte in der Welt des Sonnenlichts 5 Mal
"Krieg gegen Drachen" Besiege alle Duellgeister in der Wüsten-Karte in der Welt des Sonnenlichts 5 Mal
"Licht zu Finsternis" Ist nach 200 Duellen verfügbar
"Tiefe Schatten" Öffne die Welt der Ordnung
"Unionsstärke" Besiege alle Duellgeister der Welt der Zivilisation 5 Mal
"Dunkle Welt Invasion" Gewinne 5 Mal im Turnier-Modus auf Level 2
"Schicksal wartet" Öffne die Welt der Ordnung
"Giftiges Dilemma" Besiege alle Duellgeister in der Welt der Dunkelheit 5 Mal
"Licht und Dunkelheit" Besiege 40 Gegner 5 Mal im Freien Duell
"Mutter Erde" Öffne die Welt des Chaos
"Die 7 Kristalle" Besiege alle Duellgeister in der Welt der Ordnung 5 Mal
"Antikes Spielzeug" Besiege alle Duellgeister in der unterirdischen Karte der Welt der Ordnung 5 Mal
"Magma Eruption" Öffne die Welt des Chaos
"Dunkelheitslicht" Gewinne 5 Mal im Turnier-Modus auf Level 3
"Chaos des Nichts" Besiege alle Duellgeister in der Neo-Weltraum-Karte auf der Welt des Chaos 5 Mal
"Niedergangsbringer" Besiege alle Duellgeister in der unteren Karte auf der Welt des Chaos 5 Mal
"Mystische Galaxie" Besiege 50 Gegner 5 Mal im Freien Duell

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 17:13 von narutodd152

Beides hat sehr geholfen danke narutodd152 PS: bist du naruto fan ich zufällig schon

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 17:17 von Elementar_-_Held

ja bin ich sag mal wie weit bist du

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 17:18 von narutodd152

im Spiel?

Naruto oder
Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 17:20 von Elementar_-_Held

ja im spiel und naruto

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 17:21 von narutodd152

Naruto hab ich nocht nicht gekauft weil es keine neuen uten gab und ich Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 in ich in der Welt der Ziviliation spiele aber erst 4-5 Tage und ich habe alle Gegner 5 mal besiegt in der Welt der Ziviliation

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 17:25 von Elementar_-_Held

ich habe naruto spiele nur auf ps2 nicht auf ds da sind die einfach nur scheiße

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 17:26 von narutodd152

ja eben ich will kein PsP die find ich unpraktisch


Was muss ich jetzt machen habe alle in der welt der zivi. 5 mal beiegt und nix passiert

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 17:27 von Elementar_-_Held

Du meinst Ps 2 abso da will ich auch kein Spiel weil ich es immer meinem
Cousa ausleihe

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 17:30 von Elementar_-_Held

schau mal eine frage weiter unten sry ich weiß dass nicht mehr

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 17:30 von narutodd152

geh in dei welt gnade da ist der grüne ojama sprich mit ihm danach´gehst du in die pyramide in der welt des sonnenlichts so un nu gehtste in die welt der ziwilisitasion da ist jetzt der gelbe ojama und der wird halt von soner maschine mit 2300 atk (glaub er heiß rückstoßdrache) bedroht, mit dem musste um ne gute karte spieln (ich hab flammenschwertkämpfer gesetzt) und wenn du gewonnen hast kommt son haus da ist kozaki drin dem seine monster musste pöätten und dann kommt dieser gigobite (dem hasste in der 2 welt geholfen) so und nun will dieser kozaki das du ihm dem schatzt aus dem vulkan holst. wenn er das gesagt hat kannste in den vulkan gehen und das machen wa dann auch.
wenn du drinne bist sihst 3 monster die musste plätten und dann kriegste begrenzter enferner wenn du den dann kozaky gibst dann muntiert gigobite zu gigagaggagigo und wenn du den in einem duel besigt hast kommt das dritte tor^^
hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #12, 15. Juli 2008 um 20:54 von YamiItachi

ah sry ich vergaß in der pyramide ist noch der grüne ojama und denn musste ansprechen.

Antwort #13, 15. Juli 2008 um 20:55 von YamiItachi

ich weiss hasst du glaubich gesagt und der wollte ein Duell aber ich bin im Vulkan drinnen muss was für Kozaky finden

Antwort #14, 16. Juli 2008 um 11:58 von Elementar_-_Held

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)