Wo bekommt man Dragoran her (Pokemon Soulsilver)

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 12:24 von Alex1142

9 Antworten

1. Fange dir ein Dratini in der Drachenhöhle oder hole es dir in der Dukatia City Spielhalle. Du bekommst außerdem vom Meister in der Drachenhöhle eines geschenkt.

2. Trainiere es auf Lv.30, sodass es sich zu Dragonir entwickelt.

3. Trainiere Dragonir auf Lv.55 und es entwickelt sich zu Dragoran.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 12:34 von mew92

und wo ist die Drachenhöhle ?

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 12:38 von Alex1142

In Ebenholz City, kannst du auch auf der Karte sehen.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 12:40 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
noch ein tip: beantworte die fragen als "netter typ" oder so halt weis nur noch das bei der frage "was sind pokemons für dich?" du mit kameraden oder so weil wenn du des richtig machst (der eine sagt net ob beispiel die antwort richtig/falsch war) dann hat dein dratini statt donnerwelle oder so turbotempo

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 18:49 von Forcefield

Meines Wissens bekommt man immer das Dratini mit Turbotempo, hab noch nie den Fall erlebt, dass es anders war.

Bei falschen Antworten hört der Meister nämlich nie zu XD

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 18:59 von mew92

das war in kristall so denk ich weil meine schwester (sie hat hg) hat des dratini mit turbotempo net

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 16:10 von Forcefield

Dann ist sie die erste, die es nicht hat. Habe zumindest vorher noch nie von jemanden gehört oder irgendwo gelesen, dass das Dratini des Meisters kein Turbotempo hätte. Bei seltsamen Antworten hat der Meister bei mir eh nie zugehört, das weiß ich sicher.

Vielleicht ein Spielfehler bei ihr?

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 16:22 von mew92

Es hat IMMER Turbotempo.
Spielfehler in diesem Ausmaß sind Humbug. Da glaub ich nich dran.
Turbotempo macht das Dratini des Meisters ja zu was besondrem.
Wär das nich so würd mans sich einfach aus der Spielhalle holen.

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 12:58 von derschueler

Oh, sag das nicht, was ich alles schon an Spielfehlern miterlebt habe grenzt an Wunder XD

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 19:45 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)